Ein Passagier musste ein Flugzeug in Florida landen, nachdem der Pilot einen medizinischen Notfall erlitten hatte

Ein Passagier musste ein Flugzeug in Florida landen, nachdem der Pilot einen medizinischen Notfall erlitten hatte Ein Passagier ohne Flugerfahrung hat am Dienstagnachmittag in Florida ein Kleinflugzeug erfolgreich gelandet, nachdem der Pilot einen medizinischen Notfall erlitten hatte. Die unglaubliche fliegerische Leistung geschah am Palm Beach International Airport mit Hilfe der Fluglotsen, wie WPBF-TV berichtet. "Ich habe hier eine ernste Situation", soll der Passagier der Cessna Caravan der Flugsicherung etwa 70 Meilen nördlich von seinem Zielort gesagt haben. "Mein Pilot ist zusammenhanglos geworden. Ich habe keine Ahnung, wie ich das Flugzeug fliegen soll." "Roger. Wie ist Ihre Position?", antwortete ein Dispatcher laut dem Bericht. "Ich habe keine Ahnung", soll der Passagier gesagt haben. "Ich kann die Küste von Florida vor mir sehen. Und ich habe keine Ahnung." https://www.airlive.net/a-passenger-with-no-flying-experience-had-to-land-a-plane-after-his-pilot-suffered-a-medical-emergency/

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Straßenstrich-Immer mehr Frauen gehen in die Prostitution für Einkommen, insbesondere aus den Universitäten

Europas Öffentlichkeit sieht zu -Straßenstrich C-63 von Lloret de Mar

Lloret de Mar-Tödliches Vergnügen-Nicht aus dem Urlaub zurück