Posts

Es werden Posts vom Juni 20, 2011 angezeigt.

Gefälschten Video-Aufnahmen und phonografische Werke-Intervenidas más de 67.000 falsificaciones

Bild
Eine Bande in Granada wurde aufgelöst. Sie hatte die Produktion und den Vertrieb von gefälschten Video-Aufnahmen und phonografische Werken, sowie Bekleidung und Imitation von renommierten Marken betrieben und vertrieben. Es wurden 14 Personen verhaftet und mehr als 65.000 Raubkopien von CDs und DVDs und fake-Marke von Sonnenbrillen, Uhren Replikas-Schuhe.

Spanische Banken und das erste Quartal-Los bancos españoles ganan 3.741 millones en el primer trime

Bild
Spanische Banken verdienten € 3.741.000 im ersten Quartal des Jahres 2011, was einem Rückgang von 4,5% gegenüber dem gleichen Zeitraum des Vorjahres, nach Angaben der spanischen Banking Association (AEB) vorgestellt.  

Die Antwort auf die gestrigen Demos von Puig Innenminister, Felip Puig- cree que la ocupación acabará

Bild
Der Innenminister, Felip Puig, erklärte am heutigen Montag, dass die Besetzung der Plaza Catalunya und  anderen Plätzen ein Ende "früher oder später" haben muss.

'Camino de la indignación' desde Valencia a Madrid

Bild

Zu Fuss von Valencia nach Madrid-Die "Empörten" sind auf dem Weg von 500KM

Ein zu Fuss-Marsch der "Empörten" hat sich an diesem Montag von Valencia in Richtung Madrid zu Fuss aufgemacht. Sie wollen bei glühender Hitze 500 kM in 34 Tagen hinter sich legen und ihr Ziel ist Madrid am 23. Juli zu erreichen. Wo sie ein Großaktion planen. Dieser Marsch von 34 Tagen ist der Startschuss für die nächste Mobilisierung von  den "Empörten". Es wird erwartet, dass mehr Gruppen aus anderen Städten wie Barcelona und Cadiz 25. bis 23. Juni, bis Madrid für eine neue Demonstration am 24. Juli  sich anschließen. Aktuelle Informationen ständig über die sozialen Netzwerke. Die Gruppe verließ Valencia heute und will durch 29 Städte und Gemeinden gehen, um ihre"Empörung" durch das Land zu tragen und international den Aufruf  zu verbreiten "empört" Euch! Der Protest über die Arbeitslosigkeit und Wirtschaftskrise hat am letzten Wochenende Hundertausende Menschen auf die Straßen Spaniens gebracht.  Immer wieder hörte man die Parolen  "

Spanien-Revolution-Sonntag am 26. um 17.00 Uhr-Referendum 15. Oktober

Die nächste Hauptversammlung findet am kommenden Sonntag am 26. um 17.00 Uhr  statt und die Generalversammlung in den einzelnen Bezirken wird am selben Tag um 19.00 Uhr stattfinden.   Die massiven Märsche durch die Straßen von Madrid gegen die Krise, kurz vor 14.00 Uhr am Nachmittag am Rande des Kongresses der Abgeordneten, die eine starke Polizeikette bewachte um den Zugang zu den Cortes zu verhindern. Es wird ein Generalstreik ausgerufen, für ein Referendum ( Ein Referendum (pl. Referenden) ist eine Abstimmung aller wahlberechtigten Bürger über eine vom Parlament, von der Regierung oder einer die Regierungsgewalt ausübenden Institution erarbeiteten Vorlage. Es ist damit ein Instrument der direkten Demokratie) am 15. Oktober.  Der Vorschlag von "Real Democracy Now" machen eine globale Aussage an diesem Tag. Zehntausende von Demonstranten mit Plakaten haben Anforderungen gestellt. Die politische Parteien und Gewerkschaften haben Slogans auf dem Weg gebracht und die aktu