Posts

Es werden Posts vom Dezember 8, 2010 angezeigt.

Wer kann da noch mithalten?

Billig und willig-Im Putenfleisch findet man auch das Schwein wieder- Auch Aldi hat sich verändert-bei der  Telefonica und auf Deinem Konto sieht man die betrügerischen Absichten. Beim Erdöl gibt sich die Bundesregierung optimistisch-Merkels Enthüllungen sind nur "Partyklatsch"-Mastercard lahmgelegt!

AVE zwischen Madrid, Malaga und Sevilla lahmgelegt-Erste Panne für Hochgeschwindigkeitszüge

Sevilla,nach Angaben von (EFE) .- Die Überflutung der Straßen zwischen den Städten Villanueva de Cordoba und Adams wurden heute um 20:00 Uhr gestoppt, Verkehrs-Hochgeschwindigkeitszüge zwischen Madrid, Malaga und Sevilla sind betroffen. Ein Sprecher von Renfe (Spanische Eisenbahngesellschaft) berichtet, dass die Regenfluten zwei Wege unpassierbar machen. Vor 20 Stunden bei KM 303,8  wurde die Linie  durch Fachpersonal am Ort begutachtet um das Problem zu lösen, aber zur Stunde kann  nicht gesagt werden, wie lange die  Verkehrsstörung dauern wird. Immerhin sind ein dutzend Züge betroffen.

Sevilla-Cordoba-Malaga-Granada-Jetzt bekommen auch die Kanarischen Inseln Regenfluten

Militärkräfte "Emergency" Unit (UME), in Zusammenarbeit mit der Guardia Civil, haben 28 Menschen, die in einem Wohngebiet nördlich von Ecija (Sevilla)everkuiert. Die Menschen wurden durch das Hochwasser isoliert. Ein Kind und ein Mann sind vermisst. Auch die Everkuierung von Patienten aus dem örtlichen Krankenhaus, mit  Unterstützung der Anwohner aus den südlichen Bezirken, verlief dramatisch, da sie alle in einer lebensbedrohlichen Situation waren, teilt die "Emergency" Unit (UME) mit. Zu diesem Zeitpunkt  übernehmen die Soldaten aus dem UME die  Überwachungen und  Arbeiten, Steuer-, Evakuierungs-und medizinische Hilfe vor. Alle Anwohner helfen an den Bau von Dämmen an den Zufahrtsstraßen und zum Stadtzentrum: Militärs haben insgesamt 77 Fahrzeuge, darunter befinden sich 14 Feuerwehrautos, zwei Krankenschwestern und drei Wasserentnahme Maschinen und Schlammentferner eingesetzt.  Für die Provinzen Sevilla und Cordoba besteht weiterhin oranger Alarm wegen Regen bis 1