Posts
Es werden Posts vom Juli 18, 2011 angezeigt.
Katalanische Regierung verbietet die Prostitution an den Straßen
- Link abrufen
- X
- Andere Apps
Die katalanische Regierung verbietet die Prostitution in den katalanischen Straßen und staatlichen Eigentum der Städte. Eine Änderung des Straßen Gesetzes Act, 2009 wird nun seine Genehmigung vor Ende des Jahres erhalten. Der Minister für Inneres, Felip Puig erklärte die neue Gesetzeslage in einem Interview und sagte, das dies auch eine Sicherheit im Straßenverkehr bedeute. Die Sicherheit im Straßenverkehr ist dadurch gegeben, dass der Fahrer abgelenkt wird und er zu waghalsige Manövern animiert wird. Mit Blick auf den September, will Puig, um eine Änderung der Kriterien für die Polizeiarbeit sorgen, ebenso für die Autonome Polizei im Straßen-Verkehr, um die Zuständigkeit für die Verfolgung der Prostituierten auf den Straßen zu gewährleisten. Das Straf Regime an der katalanischen Traffic Service (SCT), bedeutet, dass das Gesetz auf allen Straßen in Katalonien durchgesetzt werden kann.
Erdbeben-M 3.1 - CANARY ISLANDS, SPAIN REGION - 2011-07-18 05:23 UTC
- Link abrufen
- X
- Andere Apps
Oh Schreck, die Sonne ist weg!
- Link abrufen
- X
- Andere Apps
Millionen Touristen verzagen. Nach wochenlanger Hitze mit temperaturen bis 40 Grad, hat der Vollmond eine extreme Wetterwende gebracht. Nun heißt es "Ade Playa" und Strickjacke anziehen. Eine große Gewitterfront zieht über den Norden von Spanien und die Temperaturen sind auf 17 Grad gerutscht. Für den Urlaubsbeginn in Spanien ein wirkliches Desaster. Erst ab nächste Woche ist Wetterbesserung und Temperaturen bis 32 Grad angesagt. Mehr infos über: www.eltiempo.es
Fünfzehnjähriger Junge in Lloret de Mar erstochen
- Link abrufen
- X
- Andere Apps
Wie die Polizei heute mitteilte, wurde der 15-jährige Junge in eine Schlägerei verwickelt und starb an diesem Morgen nach ernsthaften Verletzungen in Lloret de Mar (Girona). Freunde des Verstorbenen sagen das er ein normaler Junge war, der in Lloret de Mar zur Schule ging. In letzter Zeit "war er in schlechter Gesellschaft." Es gab anscheinend einen Angriff auf den Jungen, von Männern mit Französisch algerischer Herkunft. Der Kampf fand in einer schmalen, dunklen Gasse in der Nähe des Rathauses um vier Uhr morgens statt. Ein Schichtarbeiter aus dem Hotel Don Juan hatte das Opfer gefunden.