Posts

Es werden Posts vom Dezember 27, 2011 angezeigt.

Katalanische Regierung kann ihre Beamten nicht mehr pünktlich bezahlen

Die katalanische Regierung verhandelt mit Finanzinstituten um einen außerordentlichen Kredit zu erhalten , um die Spannungen durch die Schatzkammer zu abzubauen und die zusätzlichen Überstunden sowie Gehälter und oder Weihnachtsgelder für die Beamten zahlen zu können. D er Sprecher der katalanischen Generalität , Francesc Homs, hat dies heute am Dienstag in einer Pressekonferenz bestätigt. D ie Europäische Zentralbank hat vergangene Woche zur Verfügung gestelltes Geld mit einem niedrigen Zinssatz versprochen. Die Regierung ist bereit, die zusätzlichen 80% der Beamten morgen zu bezahlen , und die restlichen 20% wahrscheinlich im Januar 2012. Diese Verzögerung bei der Bezahlung von Überstunden, und vor allem die Entscheidung der Regierung ,  vorab Einkommensteuer von den Beamten zu verlangen, während sie noch nicht bezahlt wurden, hat große Unruhe unter den Beamten verursacht.

El osito polar Siku muestra sus ojos al mundo

Bild
Ein Eisbärenbaby einen Monat alt ist die neue Internet-Sensation. Letzte Woche öffnete es die Augen. Siku, im Animal Life Park von Skandinavien, Kolind gelegen, kam es ur Welt. Seine Mutter hatte nicht genügend Milch, um sie zu füttern. Der Zoo liegt 170 km von Kopenhagen, der dänischen Hauptstadt. Für die Zucht wurde es von seiner Mutter, zwei Tage alt getrennt, und wird nun von drei Personen 24 Stunden am Tag betreut. Folgen Sie uns auf http://twitter.com/ActualidadRT http://www.facebook.com/ActualidadRT RT Live: http://actualidad.rt.com/mas/envivo/ ... (Mehr Informationen)

70.000 gefälschte Kleidungsstücke in Katalonien beschlagnahmt

  Die Autonome Polizei hat 70.000 gefälschte Kleidungsstücke in Katalonen-Roses (Norden/Franz. Grenze) und Umgebung beschlagnahmt und verhaftete vier Personen und 26 weiteren Personen wurden angeklagt. Ihnen wird ein Verbrechen gegen die gewerblichen Marken und deren Fälschungen vorgeworfen. Die Polizei hat insgesamt vier Operationen in den letzten sechs Monaten in Roses gehabt. Die erste Operation fand am 27. Juli, die zweite am 30. August, die dritte Mitte Oktober statt. Die letzte und wichtigste im Dezember. Die letzten 35.502 Kleidungsstücke waren aus  israelischer, Französisch Nationalität und Herkunft. Eliah D., Israelischer Nationalität, 49 Jahre, ist Eigentümer von drei Betrieben, wo mehr als 27.000 Objekte gefunden wurden. In einer Pressekonferenz in Girona sagte der Chef der Operation Alfonso Sanchez, und der Leiter der territorialen Forschungsraums (ATI) in Girona, Josep Monteys, das die nachgeahmte Waren, Kleidung, Schuhe, Uhren, Sonnen