Thema Tierquälerei!

Ich wohne in der Natur und jedes Jahr finde ich ausgesetzte Tiere und nehme sie in meinem Haus auf. Besonders Im Winter und jetzt zu Ostern, weil zur Ferienzeit werden Tiere einfach ausgesetzt. Im Winter gibt es nur einen kleinen Innenhof, aber warme Kissen und immer Pflege und Liebe. Zuerst bekam ich eine Anzeige von 5000€, ( wo sind Papiere dieser Hunde??),nach Protest eine Reduzierung der Anzeige auf 600€, eine Kündigung meines Mietvertrages, Schließung meines Gartens. Ich habe für mehr als 40 kleine Welpen neue Familien gefunden. Ich verschenke sie an Familien über Internet nach 2 Monaten kostenlos. Doch hier gibt es ein Netzwerk, um nicht zu sagen eine Tiermafia. Neuerdings werde ich bedroht weil ich mich weigere Tiere an solche Leute abzugeben. Wiederverkauf oder schlimmeres! Vor einer Woche sind zwei von diesen Kleinen Hunden vergiftet worden! Ich bin fassunglos!!

Kommentare

Angelika Giese hat gesagt…
Ja!! so ist es.
Stell Dir vor Du bist im Dschungel verloren gemeinsam mit Deinem Partner. Stell Dir vor Du musst überleben. Dein Partner stirbt. Stell Dir vor Du hörst die Grillen die Vögel, die Affen die Elefanten und Du denkst, jetzt stirbst Du auch. Stell Dir vor die Affen kommen und beschmeissen Dich mit Banananen von den oberen Baumgipfeln und Du kannst essen. Stell Dir vor Du schaffst es durch die Bananen mit letzter Kraft ihnen zu folgen, den Affen. Der Fluss war nicht weit und ich konnte trinken. Stell Dir vor eine Horde Elephanten brachen das Dickicht und ich konnte gehen, ihnnen folgen. Stell Dir vor ein Dorf nahm mich auf, ich hatte lange blonde Haare und hatte hohes Fieber, war 27 Jahre und am Ende meiner Kräfte. Ich hatte Malaria. Stell Dir vor es waren die Tiere die mir auf ihre Art mein Leben gerettet haben. Stell Dir vor Du bist nun alt und rettest alle Tiere die Dich umgeben. Ich bin in die Natur gezogen um mit ihnen zu leben. Ich spreche 5 Sprachen, doch die Wichtigste auf dieser Welt ist die Sprache der Tiere. Ich verstehe sie perfeckt und ich handle danach, damit es ihnen gut geht.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Straßenstrich-Immer mehr Frauen gehen in die Prostitution für Einkommen, insbesondere aus den Universitäten

Europas Öffentlichkeit sieht zu -Straßenstrich C-63 von Lloret de Mar

Lloret de Mar-Tödliches Vergnügen-Nicht aus dem Urlaub zurück