Heute habe ich SUSHI selber gemacht!

Naja, ich dachte heute hast Du Zeit mal was Neues auszubrorieren. Niemand der Dich stört und wenn es schief geht, auch nicht schlimm. Ich habe noch nie SUSHI selber gemacht und ich wollte meine Familie überraschen, die waren gerade unterwegs. Den Reis gut waschen, alles vorbereiten, Lachs in kleine Streifen schneiden. Oh, es klingelt. Freunde kommen, es ist Ostern!.. Ja, dann kommt mal rein, ich bin gerade am kochen!. Meine Hunde retten die Stimmung und beschäftigen meine Gäste, die haben gerade eine kleine Tappa und Wein. Das Wetter gut.Terasse!! Ich arbeite in der Küche und schwitze vor Aufregung. Du musst rollen, der Lachs, das Gemüse alles rein. Die Erste Rolle fertig! Die zweite auch. Naja, und plötzlich kam auch die Familie zurück. Kommentar, meine Güte Sushi??..das kriegt die nie hin! Alle lachten. Jetzt aber erst recht!!! Noch ein kleiner Wein, die SUSHI-Rollen waren mir gelungen und standen bereits im Kühlschrank. Deckt mir doch ein paar Teller bitte..es gibt SUSHI..Geflüster, hat sie noch nie gemacht!!! Ich hatte SUSHI, mit verschiedener Kräutersalsa, Soja, wunderschön dekoriert und plötzlich..alle aßen, aßen..und oh lecker, wie hast Du dass gemacht?? Es wurde doch ein schöner Nachmittag!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Straßenstrich-Immer mehr Frauen gehen in die Prostitution für Einkommen, insbesondere aus den Universitäten

Europas Öffentlichkeit sieht zu -Straßenstrich C-63 von Lloret de Mar

Lloret de Mar-Tödliches Vergnügen-Nicht aus dem Urlaub zurück