In eigener Sache-Ich brauche dringende Hilfe! Ich soll eine Strafe von 5000 E..zahlen und heute kommt ein Einschreiben von 600..für was???`?

Ja meine lieben Leser, heute nach 22 Jahren bloggen brauche ich Hilfe! Vielleicht giebt es einen Rechtsanwalt der mir helfen kann. Ich lebe in Galicien und man wirft mir voe kleine Charros ausgesetzt zu haben. Sie sind den ganzen Winter in meinem Haus alle die
aschen versorgt. Es sind 5 kleine Beagles und hier in Spanien sind Beagles sehr beliebt! Warum? Sie bringen Geld, es ist eine Mafia!!! Ich habe versucht sie unterzubringen..kostenlos. Es haben viele Interessenten angerufen, das ist wirklich kostenlos??? Eine Mafia hat sich offenbart!! Ich bin wegen der Kleinen gekündigt worden!! Ich werde trotz Mietzahzahlung attakiert!! Ich schicke Euch mal ein paar fotos.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Straßenstrich-Immer mehr Frauen gehen in die Prostitution für Einkommen, insbesondere aus den Universitäten

Europas Öffentlichkeit sieht zu -Straßenstrich C-63 von Lloret de Mar

Lloret de Mar-Tödliches Vergnügen-Nicht aus dem Urlaub zurück