COSTA BRAVA-Spaniens erster Schnee 2010-Das ist BUBU-Er hat sie gerettet!!

BUBU und ich sind raus aus dem Haus. Ich hatte ihn noch nie so erlebt. Draußen begann ein Schneesturm..für die Costa Brava ist das nicht gewöhnlich!! Doch Bubu raste raus! In den den Schneesturm , er war garnicht mehr zu halten. Gut..ich hinterher!. Etwas stimmte nicht!!. BUBU zog mich durch den den Sturm, durch den Schnee...ich hörte ein Wimmern, BUBU budelte sich durch den Schnee. Es war eine Frau die ich fand..vollkommenen unterkühlt. Sie war sehr schwer als ich sie aufhob,SIE KONNTE IHREN KÖRPER NICHT MEHR BEGEN! ICH VERSUCHTE SIE AUFZUHEBEN UND ICH FIEL IMMER WIEDER HIN. Das nächste Haus war ETWA 50 Meter ENTFERNT, ich wusste, ich muß es schaffen. BUBBU bellte machte Wege. ..die Frau ich zog UND SIE wurde immer schwerer. Ich hatte es bis zur Tür des Hauses Geschafft. BUBU bellte WIE VERRÜCKT, ich rief um HILFE, schrie, denn auch ich wußte wenn niemaND KAM SCHAFFE ICH ES AUCH NICHT MEHR. MIT LETZTER KRAFT TROMMELTE ICH GEGEN DIE TÜR. EIN LICHT GING AN UND EIN NACHBAR KÄMPFTE SICH ZUR TÜR. WIR HATTEN ES GESCHAFFT. DIE FRAU DIE ICH GEFUNDEN HATTE WAR VOLLKOMMEN LEBLOS. ICH BAT UM EINEN WHISKY UND EIN EIN HANDTUCH UND EINE DECKE. ICH SCHLUG LANGSAM VORSICHTIG AUF SIE EIN. ICH GAB IHR DIE BEATMUNG, ICH MASSIERTE SIE. VORSICHTIG ÖFFNETE ICH IHREN MUND UND FLÖSTE IHR ETWAS EIN WHISKY EIN UND BAT UM DECKEN. BUBU LEGTE SICH IMMER WIEDER AUF SIE!! LANGSAM KAM SIE ZU SICH! NOCH EIN GLÄSCHEN WHISKY UND BUBBU. SIE HAT ÜBERLEBT DAMALS, DER SCHNEESTURM AN DER COSTA BRAVA https://youtu.be/oa9U6vV_8MI

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Straßenstrich-Immer mehr Frauen gehen in die Prostitution für Einkommen, insbesondere aus den Universitäten

Europas Öffentlichkeit sieht zu -Straßenstrich C-63 von Lloret de Mar

Lloret de Mar-Tödliches Vergnügen-Nicht aus dem Urlaub zurück