Kulning - Ancient herdingcall - A farewell song to the cows

https://youtu.be/nc7F_qv3eI8

Kommentare

Angelika Giese hat gesagt…
Es war eine kalte Septembernacht in Spanien. Ich lebte auf dem Land. Eine Hündin kam jeden Tag zu meinem Haus und bettelte um etwas Essen. Ich hörte jeden Tag und in der Nacht, sie hatte kleine Hunde und sie hatte , die Hündinn hatte nicht genug um den Kleinen etwas zu geben.
Angelika Giese hat gesagt…
Ich war sprachlos , aber ich hatte eine Stimme im gesang wie im Vidieo. und es kamen nicht nur die 35 kleinen Hunde aus den Dickicht zu mir. Alle Tiere warteten, dass ich begann zu singen und ihnen die Sprache brachte und das Futter.Rehe, Füchse, einmal sogar ein Wildschwein. Die Kühe, Hasen...

Beliebte Posts aus diesem Blog

Straßenstrich-Immer mehr Frauen gehen in die Prostitution für Einkommen, insbesondere aus den Universitäten

Europas Öffentlichkeit sieht zu -Straßenstrich C-63 von Lloret de Mar

Lloret de Mar-Tödliches Vergnügen-Nicht aus dem Urlaub zurück