IN EIGENER SACHE----ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!!

CH BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!! NICHT FÜR MICH FÜR ALLE DIESE KLEINEN HUNDE DIE ICH DURCHGEFÜTTERTN HABE, DEN ICH SCHUTZ GEGEBEN HABE ,DIE VERGIFTET WURDEN , DIE SCHWER VERKETZT WURDEN UND UND ICH HABE DIE OPERACIONEN BEZAHLT UND UND..................... JETZT HABE ICH FÜR 35 KLEINE HUNDE DIE ALLE EIN ZU HAUSE GEFUNDEN HABEN, DER REST SIND NUR 3 KLEINE 2 WURDRN VERGIFTET...JETZT BEKOMME ICH GERADE F+R ALL DIESE ARBEIT EINE ANTEIGE VON DER REGIERUNG GALICIEN VON 5000€....WEIL ANGEBLICH MEINE HUNDE KEINEN CHIP JABEN. KANN MIR EINER MAL ERKLÄREN WAS ICH TUN SOLL?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Straßenstrich-Immer mehr Frauen gehen in die Prostitution für Einkommen, insbesondere aus den Universitäten

Europas Öffentlichkeit sieht zu -Straßenstrich C-63 von Lloret de Mar

Lloret de Mar-Tödliches Vergnügen-Nicht aus dem Urlaub zurück