Nein, meine Lieben Seefahrer. Diese Orcas sind zu Euch gekommen um mit Euch zu spielen, Ihre wurdet nicht angegriffen.

Nein, meine Lieben Seefahrer. Diese Orcas sind zu Euch gekommen um mit Euch zu spielen, Ihre wurdet nicht angegriffen. Sie hatten vielleicht auch Junge und brauchten Futter.Sie haben eine Art das mitzuteilen, eine Art die etwas ungewohnt ist für den Menschen, denn sie sind sehr groß! Ich habe Orcas erlebt auf meinen Reisen. Ich habe mit ihnen gespielt und ich kenne ihre einzigartige Sprache. Ich verstehe sie..und das Wasser des Meeres erzaehlt von ihren Sorgen und den gefährlichen Zeiten in denen sie leben.Ganz so wie die Menschen, die besorgt sind und telefonieren! Schade, dass ich, meine lieben Seefahrer nicht bei Euch war. Ich hätte diese Orcas beruhigt und sie wären ruhig geworden und ich hätte mit ihnen gesprochen. Lacht nicht. Ich bin mit ihnen geschwommen in den Tiefen des Meeres. Ich habe ihnen vertraut! Sie hätten mich umbringen können, doch sie haben mit mir gespielt und die "kleinen Orcas" kamen zu mir und sie konnten lachen und spielen.Mir ist nichts passiert!!!Orcas sind sehr intelliegent und haben eine Sprache die so einzigartig und um die ganzen Meere dieser Welt gehen. Eine solche Begegnung ist etwas einzigartiges und gerade in der Meerenge von Gibraltar. Es gab letzte Nacht viele Erdbeben in der Umgebung wo sie sich befanden. Sie sind wahrscheinlich auf besorgt und nervös, so wie die Menschen auch, die Erdbeben erleben.Es gibt unglaublich viele Erdbeben in dieser Zone. Dir Orcas haben jetzt "Junge" und sind besorgt , Auch über die Veränderung des Wetters! Wer Orcas kennt, weiß sie suchen Hilfe. Auch die Veränderung der Temperaturen bringen Veränderung im Geässer der meere. Sie sind da und suchen Schutz! -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Orca - Das Intelligenteste Tier Im Meer / Dokumentation (Deutsch/HD) https://youtu.be/2Xr3WazERuM -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- You felt this earthquake. Tell us! Magnitude mb 3.1 Region NORTHERN ALGERIA Date time 2021-06-29 23:19:31.0 UTC Location 35.91 N ; 1.90 E Depth 10 km Distances 58 km ESE of Chlef, Algeria / pop: 178,000 / local time: 00:19:31.0 2021-06-30 12 km W of Theniet el Had, Algeria / pop: 27,600 / local time: 00:19:31.0 2021-06-30 Global view Source parameters provided by: Instituto Geografico Nacional -- Madrid, Spain (MAD) More information at: Centre de Recherche en Astronomie, Astrophysique et Géophysique Algiers, Algeria Instituto Geografico Nacional Madrid, Spain ------------------------------------------------------------------------------------------- es2021mqxbh 29/06/2021 23:19:31 01:19:31 35.9122 1.9018 3.1 M(mb) NE TISSEMSILT.ARG ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- You felt this earthquake. Tell us! Magnitude ML 2.4 Region STRAIT OF GIBRALTAR Date time 2021-06-29 22:06:55.7 UTC Location 35.42 N ; 3.64 W Depth 20 km Distances 161 km SE of Málaga, Spain / pop: 568,000 / local time: 00:06:55.7 2021-06-30 33 km NE of Al Hoceïma, Morocco / pop: 395,000 / local time: 23:06:55.7 2021-06-29 Global view Source parameters reviewed by a seismologist More information at: Centre National de la Recherche Scientifique et Technique, Institut National de Geophysique Rabat, Morocco Instituto Geografico Nacional Madrid, Spain Departement des Sciences de la Terre Rabat, Morocco

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Straßenstrich-Immer mehr Frauen gehen in die Prostitution für Einkommen, insbesondere aus den Universitäten

Europas Öffentlichkeit sieht zu -Straßenstrich C-63 von Lloret de Mar

Lloret de Mar-Tödliches Vergnügen-Nicht aus dem Urlaub zurück