Drauß vom Walde da komm ich her, ich sag Euch es fröstelt mich sehr.

Weihnachtsgedicht 2017- Angelika Giese --------------------------------------------------------------------------------------------------- Und als ich da stand und für Weihnachten sang, da fiel mir ein, das kann nicht sein, denn Weihnachten mein Kind, das gibt es nicht mehr, denn Wahrheit und Lüge verbreiten sich sehr.-------- Und all überall auf Tannenspitzen sieht man die Lüglein blitzen. Knecht Ruprecht alter Gesell, hebe die Beine und spute Dich schnell, die Mülltonnen sind noch nicht geleert, der Weihnachtsbraten noch nicht verzehrt, und habt keine Angst, ihr seid nicht allein ihr armen kleinen Rentnerlein, egal was geschieht, wir werden bei Euch sein.---------------------- Das Mensch sein ist fest programmiert, das Weltbild kompliziert,ach mein Kind sing weiter, denn mit Weihnachten, das wird noch heiter!---------- Das Christentum wird gesühnt, die Rentnen sind sicher "verblühmt", das geistige germania wird nun gesühnt, ach mein Kind singe weiter, denn Weihnachten macht nicht mehr heiter.----- Unser Deutschland, unsere Kraft, die wurde nun dahingerafft. Drauß vom Walde da komm ich her, ich sag Euch, es fröstelt mich sehr.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Straßenstrich-Immer mehr Frauen gehen in die Prostitution für Einkommen, insbesondere aus den Universitäten

Europas Öffentlichkeit sieht zu -Straßenstrich C-63 von Lloret de Mar

Lloret de Mar-Tödliches Vergnügen-Nicht aus dem Urlaub zurück