Heute ist der Tag des Schwalbenflugs-Draußen-heute Nacht war es besonders kalt-8 Grad

Heute ist der Tag des Schwalbenflugs-Draußen-heute Nacht war es besonders kalt-8 Grad -Wir haben den 30. Juni 2017.Es gab Hagel in vielen Regionen von Spanien. Ohren-Halsschmerzen weckten mich, Sturm Hagel, Starkregen, draußen. Vorige Woche hatten wir mehr als 40 Grad. Es hatte lange Zeit nicht geregnet. Ich habe einen wunderschönen Garten-Ich befinde mich in Galicien. Die Rosen, der alat, die Piemientos, der Kohl, die Zwiebeln. Es ist einfach schön wie es wächst, doch die Nachbarn, die weiter höher liegen und Folienhäuser haben, erzählen, Du hast Birnen, Du hast Tomaten, Zwiebeln und Salat. Bei uns wächst nichts mehr!!!!! Doch ich bin nicht im Parradies.Die Flüsse in meiner Nähe hatten im letzten Jahr schoene Libellen, es hört sich an wie in einem Märchen. Die Flüsse in meiner Nähe hatten Fauna und Flora-das war 20016!!! Was ist nur passiert??? <<<<<<<<<<<<<<<

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Straßenstrich-Immer mehr Frauen gehen in die Prostitution für Einkommen, insbesondere aus den Universitäten

Europas Öffentlichkeit sieht zu -Straßenstrich C-63 von Lloret de Mar

Lloret de Mar-Tödliches Vergnügen-Nicht aus dem Urlaub zurück