Martin Schulz will bejubelt sein-Mireille Mathieu wusste wie man es macht!

Deutschland Kurioses Video aufgetaucht Hier fordert Schulz seine Anhänger zum Jubeln auf Stand: 10.03.2017 | Lesedauer: 2 Minuten Wehende Fahnen und „Martin“-Rufe – wo SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz auftaucht, sorgt er für Begeisterung bei seinen Anhängern. In Würzburg musste der „Messias“ aber offenbar ein wenig nachhelfen. Lesen Sie weiter:https://www.welt.de/politik/deutschland/article162735067/Hier-fordert-Schulz-seine-Anhaenger-zum-Jubeln-auf.html#Comments Da sollte er sich doch mal an Mireille Mathieu wenden, die weiss wie man Martin bejubelt- Martin 2001 https://youtu.be/N8KP6ZV-4zQ Original von 1969 Strassburg lag im Sonnenschein und ich sah nur ihn allein, Martin. Weisst Du, wie verliebt wir sind, sagte er im Sommerwind, Martin Ich denke immer an die Zeit und keine Stunde tut mir leid. Einmal wird er vor mir stehn und ich träum vom Wiedersehn mit Martin, Martin, denn seine Liebe war so schön Strassburg liegt im Sonnenschein, aber ich bin so allein, Martin. Durch die alten Gassen zieht immer noch ein Liebeslied, Martin Ich denke immer an die Zeit und keine Stunde tut mir leid. Einmal wird er vor mir stehn und ich träum vom Wiedersehn mit Martin, Martin, all meine Träume heissen Martin, Martin, denn seine Liebe war so schön

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Straßenstrich-Immer mehr Frauen gehen in die Prostitution für Einkommen, insbesondere aus den Universitäten

Europas Öffentlichkeit sieht zu -Straßenstrich C-63 von Lloret de Mar

Lloret de Mar-Tödliches Vergnügen-Nicht aus dem Urlaub zurück