Bericht-GALICIA-El terremoto era passada noche en Vilar de Santos realmente un terremoto?


Un vecino de Vilar de Santos dice que el terremoto descrito como una explosión fuerte de la tierra i susto mucho. Pensamos al lado, una casa se había derrumbado.

Bericht von Alex
ich war in der Nacht des Erdbebens so zwischen 3 und 4 Uhr Morgens wach
gewesen, als ich plötzlich einen extremen Knall hörte und unmittelbar 1
Sekunde hinterher noch einen starken Knall hörte.
Das Haus hat nicht gewackelt und es gab auch vorher keinerlei
Erschütterungen. Deswegen war meine erste Vermutung das im Haus nebenan
eine Wand oder der ganze Boden eingekracht sei, dann dachte ich eher an
eine Dynamit Explosion, weil sie hier Nachts Sand abbauen.

Meine Mutter hatte es auch so empfunden als ob der Knall aus dem Haus
nebenan gekommen sei.
Es ist aber bekannt dass unter der LIMIA der Boden aus einer massiven
Granit Platte besteht die die ganze Gegend umfasst, vielleicht ist diese
gebrochen.





Fecha Hora (GMT)* Latitud Longitud Prof
(km)
Int. (***) Máx. Mag Tipo (**) Mag. Localización
es2016mfegm 12/10/2016 03:00:50 42.0922 -7.7869 15 Sentido 3.1 4 NE VILAR DE SANTOS.OU
Foto DetalleYou felt this earthqu

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Straßenstrich-Immer mehr Frauen gehen in die Prostitution für Einkommen, insbesondere aus den Universitäten

Europas Öffentlichkeit sieht zu -Straßenstrich C-63 von Lloret de Mar

Lloret de Mar-Tödliches Vergnügen-Nicht aus dem Urlaub zurück