Bleiben oder gehen? Griechische Studenten über ihre Zukunft

Die Universität von Piräus: Junge Griechinnen und Griechen sind hier für
Europastudien eingeschrieben - für diejenigen, die kurz vor ihren
Abschlussprüfungen stehen, ist Europa aber nicht nur theoretisch eine
Option. Sie fragen sich, ob sie wegen der wirtschaftlichen Situation
ihre Heimat verlassen sollten - wenn das denn überhaupt möglich ist, wie
die Studentin Fay Pappa sagt: "Als ich mich für diesen Studiengang
entschieden habe, dachte ich, ich gehe ins Ausland. Ich hatte schon
damit gerechne…
LESEN SIE MEHR: http://de.euronews.com/2015/06/22/ble...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Straßenstrich-Immer mehr Frauen gehen in die Prostitution für Einkommen, insbesondere aus den Universitäten

Europas Öffentlichkeit sieht zu -Straßenstrich C-63 von Lloret de Mar

Lloret de Mar-Tödliches Vergnügen-Nicht aus dem Urlaub zurück