Die Bahn kommt nicht: GDL-Streik legt deutschen Zugverkehr lahm

In Deutschland sorgt ein Streik der Lokführer für massive Einschränkungen im Bahnverkehr. Während in sieben Bundesländern an diesem Wochenende die Herbstferien beginnen, fallen zwei Drittel der Züge aus. Mit einem Ersatzfahrplan werden die Hauptstrecken bedient. Ob ein Zug fährt, erfahren Reisende jedoch frühstens zwölf Stunden vor Abfahrt. 


Ein Reisender erklärt: "Ich muss nach Langeoog und ich komm da heute nicht mehr hin. Ich muss zwei Tage warten dann." Eine andere Zugfahrerin meint: "Ich f…
LESEN SIE MEHR: http://de.euronews.com/2014/10/18/die...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Straßenstrich-Immer mehr Frauen gehen in die Prostitution für Einkommen, insbesondere aus den Universitäten

Europas Öffentlichkeit sieht zu -Straßenstrich C-63 von Lloret de Mar

Lloret de Mar-Tödliches Vergnügen-Nicht aus dem Urlaub zurück