Reflexión audiovisual sobre del desalojo de Can Vies Barcelona, Sants

Herr Präsident!
Das Leben von uns Beiden ist sehr verschieden,
mein und dein, Herr Präsident.
Während ich auf einer Ranch wohne, arm, und muss immer arbeiten,
Sie sind ein Grundbesitzer
Sie leben in einem Palast umgeben von Dienern.
Dass das Leben von uns Beiden ist sehr verschieden
meines und deines Herr Präsident, zeigt sich hier.
Anders als das Leben
von Dir und mir, Herr Präsident .
 Ich mag die Einfachen Leute ,
in diesem Land,  und Sie Herr Präsident,
greifen nach meinem Glück,
und zerstören es, Herr Präsident.
Dass das Leben ist sehr  verschieden
meines und deines, Herr Präsident.
Die Macht ist sehr verschieden
meine und deine, Herr Präsident .
Während ich mich freue das ich
Wasser habe, undNudeln essenkann, sind Sie
offensichtlich  ein Zauberer
weil einer seinen Gästen im Frühling Bankette schenken kann.
Diese Macht  ist verschieden
meine und deine, Herr Präsident .
Diese Macht ist anders.
Wenn ich  laut Schreie, weil man mir alles nimmt,
habe mehr als Hundert, die mich ersticken.
Aber die gleichen Leute schreien vom Präsidenten,
und es geht darum, wer am lautesten schreit, ist Sieger.
Diese Macht ist verschieden
meine und deine Herr . Präsident.
Die macht sind  verschieden, auch mit ihren Maßnahmen,
Herr Präsident .
Junge Leute werden vertrieben, bevor man ihnen die Zukunft verbaut hatmit modernen Waffen und einem veralteten Gesetzen.
Verschiedene Maßnahmen Herr Präsident .
Welche Maßnahmen sollen wir ergreifen,
wenn der Gürtel immer enger ist, wenn kein Essen auf dem Tisch steht? Unsere Kinder hungern!
Ihre Maßnahmen  sind
schrumpfenden Zweige, wie Ihre Clubs.
Verschiedene Maßnahmen.Anders als das Leben.Diese Mächte sind anders.



Español:
Señor Presidente

Que vida más diferente
la mía y la suya, Señor Presidente.
Mientras yo vivo en un rancho
que se cae de pobre, siempre trabajando,
usted es un terrateniente
que vive en Palacio, rodiao de sirvientes.
Que vida más diferente
la mía y la suya Señor Presidente.
Que vida más diferente.

Que vida más diferente
la mía y la suya Señor Presidente.
Mientras yo, igual que el peludo,
metido en la tierra, me reviento y sudo,
usted maneja mi suerte
chupando importado en Punta del Este.
Que vida más diferente
la mía y la suya Señor Presidente.
Que vida más diferente

Que poder más diferente
el mío y el suyo Señor Presidente.
Mientras que yo hago milagros
con agua y fideos donde comen cuatro,
usted es un mago evidente
porque a un gesto suyo, brotan los banquetes.
Que poder más diferente
el mío y el suyo Señor Presidente.
Que poder más diferente.

Que poder más diferente
el mío y el suyo Señor Presidente.
Cuando doy un grito largo
tengo a cien encima que me hacen ahogarlo.
En cambio, esa misma gente
a usted le hace venía cuando grita fuerte.
Que poder más diferente
el mío y el suyo Señor. Presidente.
Que poder más diferente

Que medidas diferentes
se toman a veces Señor Presidente.
Dicen que andan unos mozos
tomando medidas para hacerme un pozo,
que son unos individuos
con armas modernas y un apodo antigüo.
Que medidas diferentes
se toman a veces Señor Presidente.
Que medidas diferentes.

Que medidas diferentes
se toman a veces Señor Presidente.
Que medidas diferentes.
Mientras yo tomo medidas
p'achicar el cinto cuando no hay comida,
usted las medidas toma
achicando ramas p'hacer cachiporras.
Que medidas diferentes
se toman a veces Señor Presidente.
Que medidas diferentes.
Que vida más diferente.
Que poder más diferente.
Que vida más diferente.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Straßenstrich-Immer mehr Frauen gehen in die Prostitution für Einkommen, insbesondere aus den Universitäten

Europas Öffentlichkeit sieht zu -Straßenstrich C-63 von Lloret de Mar

Lloret de Mar-Tödliches Vergnügen-Nicht aus dem Urlaub zurück