Flug MH 370: Angehörige wollen klagen

Die Kritik aus China am malaysischen Krisenmanagement reißt nicht ab.
Dreimal täglich informiert die Fluggesellschaft Malaysia Airlines über
den Stand der Ermittlungen. Bei einer Informationsveranstaltung im Lido
Hotel in Peking machen Angehörige ihrer Trauer, Frustration und Wut über
die Politiker Luft.

Eine Frau meint, "ich will mit dem
Präsidenten sprechen. Mir fällt nichts ein, was derzeit wichtiger sein
könnte, als das Leben von 200 Menschen. Mein Mann war an Bord des
Flugzeugs. Meine Kin...
LESEN SIE MEHR: http://de.euronews.com/2014/03/13/flu...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Straßenstrich-Immer mehr Frauen gehen in die Prostitution für Einkommen, insbesondere aus den Universitäten

Europas Öffentlichkeit sieht zu -Straßenstrich C-63 von Lloret de Mar

Lloret de Mar-Tödliches Vergnügen-Nicht aus dem Urlaub zurück