Erstes Schneetreiben-Costa Brava-Lloret de Mar-27.11.2013

Wieder mal mein Hund! Er drängeln rauszukommen. Seine Zeit ist zum "Gassi gehen" um 16:00 Uhr, doch jetzt ist es 13:30 Uhr, wir gehen, im letzten Moment. Eine halbe Stunde später, starkes Schneetreiben an der Costa Brava. Mein Sommerhaus ein Eispalast.
Bemerkung: Riesige Probleme mit Google:-Warnungen dieser Art hatte ich bereits auf Lloret de Mar Nachrichten rausgegeben-Doch meine Blogs in diese Richtung werden blockiert, wie auch mein Erdbebenblog und ich warte täglich auf Sperrung meines hiesigen Spanienblogs, als welchen Gründen auch immer!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Straßenstrich-Immer mehr Frauen gehen in die Prostitution für Einkommen, insbesondere aus den Universitäten

Europas Öffentlichkeit sieht zu -Straßenstrich C-63 von Lloret de Mar

Lloret de Mar-Tödliches Vergnügen-Nicht aus dem Urlaub zurück