USA vermeiden Finanz-Kollaps - zumindest vorerst

Nachdem der US-Kongress das Land in letzter Minute vor einer Pleite gerettet hat, sind...

Nachdem der US-Kongress das Land in letzter Minute vor einer Pleite gerettet hat, sind Hunderttausende Staatsbedienstete zur Arbeit zurückgekehrt. Vizepräsident Joe Biden begrüßte die Angestellten der Agentur für Umweltschutz in Washington.

Freuen können sich auch die Touristen: Alle Attraktionen, Nationalparks und Museen sind nach mehr als zwei Wochen Shutdown wieder geöffnet. Der Museumsangestellte Mark scheint erleichtert zu sein: "Für mich war es sehr stressig. Ich dachte nicht, dass es so lange dauern würde. Ich bin froh, dass es vorbei ist und jetzt muss ich mich an die Arbeit machen." Adrian, der für das Luftfahrtamt arbeitet, ist skeptisch: "Ich bin froh, dass der Kongress Fortschritte gemacht hat, aber ich fürchte, dass wir in ein paar Monaten wieder in der gleichen Situation sein werden."

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Straßenstrich-Immer mehr Frauen gehen in die Prostitution für Einkommen, insbesondere aus den Universitäten

Europas Öffentlichkeit sieht zu -Straßenstrich C-63 von Lloret de Mar

Lloret de Mar-Tödliches Vergnügen-Nicht aus dem Urlaub zurück