Empfehlenswert-Reportage-Bericht über die Beteiligung der Unternehmen in finanziellen Krisen



Das Video hat Teile in Spanisch und Englisch. Durch die Reportage ist trotzdem verständlich was gemeint ist.
http://youtu.be/y4aYO_0rSt4
Ein Reportage-Bericht über die Beteiligung der Unternehmen in finanziellen Krisen und politische Leben der europäischen Länder und die Einbeziehung der Unternehmen in Finanzkrisen und politischen Leben der europäischen Länder.

 Español: Un reportaje sobre la implicación de la empresa en las crisis financieras y en la vida política de los países Europeos.


Ich denke, das Finanzsystem steuert und
kontrollieren jetzt das Land. Statt die Länder das System kontrollieren.
Ich denke, es wird soweit gehen, das die Zukunft meiner Kinder beschädigt wird.
Wenn wir nicht eine kollektive  und  zivilisierte Art und Weise finden, sie daran zu hindern.
Wenn ein Mann, meinen Sohn schläg,  lasse ich zu,  dies ein zweites Mal zu tun?

  Wenn Sie denken, dass es einige Spekulanten im System gibt und das dies das Problem ist. Dann isoliert Spekulanten und gehen wir. Aber es ist nicht das, was geschieht. Es ist das System, das nicht funktioniert.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Straßenstrich-Immer mehr Frauen gehen in die Prostitution für Einkommen, insbesondere aus den Universitäten

Europas Öffentlichkeit sieht zu -Straßenstrich C-63 von Lloret de Mar

Lloret de Mar-Tödliches Vergnügen-Nicht aus dem Urlaub zurück