Aktualisiert-Sehenswert-Alte Zeiten Werbung für OMO und TU TÚ

http://youtu.be/YueUCZyx5TM
Es ist noch nicht lange her-Die Werbung für OMO und TU TÚ in alten Zeiten in Spanien.
Geld verdirbt nicht nur den Charakter, es ist auch ekelerregend schmutzig. Auch der Euro lebt. Wer weiß, was man mit ihm alles so macht. Viel gefährlicher aber sollen 500-Euro-Scheine sein. Sie werden angeblich zum Inhalieren eines weißen Pulvers genutzt – Gerüchten zufolge auch in Banken zur Erhöhung der Effizienz unter den Mitarbeitern… http://www.rottmeyer.de/schmutziges-geld/

 Ich hatte mal einige von ihnen-ich meine diese schmutzigen ekeligen, abgerabtschen 500 Hunderter Scheinchen, die keiner haben wollte, weil Blut dran ist und jetzt noch Drogen-Igitigit!!!!!!! was für ekelige Dinger!!!!!!
Als ich sie hatte, spürte ich das schon, mit denen muß was nicht in Ordnung sein! Ich bin in den nächsten Supermarkt gegangen. Ach was, doch nicht mit der Idee die ekligen Dinger loszuwerden, die steckte ich doch garnicht erst in die Tasche! Nein, ich ging schnurstracks in die Waschmittelabteilung, die sollen ja tolle Sachen hergestellt haben, "zwingt Grau raus und Weiß rein"! Genau, das habe ich getan und sie alle in die Wasmaschine gesteckt! Was glauben Sie was passiert ist? Naja, um zu verstehen sollten Sie sich  das Video oben ansehen. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Straßenstrich-Immer mehr Frauen gehen in die Prostitution für Einkommen, insbesondere aus den Universitäten

Europas Öffentlichkeit sieht zu -Straßenstrich C-63 von Lloret de Mar

Lloret de Mar-Tödliches Vergnügen-Nicht aus dem Urlaub zurück