Ich bin unschuldig:Exbürgermeister von Lloret de Mar stellt sich der Presse

Der Exbürgermeister von Lloret de Mar stellte sich der Presse und erklärte: Xavier Crespo sagte, dass alle veröffentlichten Papiere über seine Beziehung mit der russischen Mafia "völlig falsch" ist und bestritt, Geld erhalten zu haben. Unregelmäßigkeiten wurden nicht im Rathaus begangen
 "Ich habe noch nie diese Firma oder Mafia bezahlt oder Jemanden Vorteile wegen Geld verschafft, sagte Crespo." Mein persönliches Verhalten ist tadellos. Was meine Handlungen und des Rates von Lloret angeht, bestimmte Punkte in Bezug auf Planung, bin ich auch ganz ruhig. Die Dinge werden sich in einem transparenten, makellos und einwandfreien Bild nach dem Gesetz ", aufklären lassen.

Darüber hinaus hinsichtlich der Festnahme gestern des Lloretter hockey Clubpräsident Joan Perarnau Louis, bedauerte Xavier Crespo das Misstrauen, das so schnell angemeldet wurde, weil er glaubt, dass er unschuldig ist.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Straßenstrich-Immer mehr Frauen gehen in die Prostitution für Einkommen, insbesondere aus den Universitäten

Europas Öffentlichkeit sieht zu -Straßenstrich C-63 von Lloret de Mar

Lloret de Mar-Tödliches Vergnügen-Nicht aus dem Urlaub zurück