Ukraine: 12 Points

Den Eurovision Songcontest der Junioren hat die erst zehnjährige Anastasia Petryk aus der Ukraine gewonnen.

Insgesamt 138 Punkte erhielt sie für ihren Auftritt in den Niederlanden. Sichtlich zufrieden kehrte sie nach Kiew zurück: "Ich glaub, ich habe das ganz gut gemacht, oder? Fast alle Länder haben mir 12 Punkte gegeben. Wir konnten noch gar nicht feiern, ich musste mich erstmal ausruhen, weil wir nachher ja noch groß Party gemacht haben. Ich hab bis 3 Uhr nachts getanzt."

Ihr Titel "Nebo" - zu deutsch - "Himmel" hinterließ beim Publikum bleibenden Eindruck.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Straßenstrich-Immer mehr Frauen gehen in die Prostitution für Einkommen, insbesondere aus den Universitäten

Europas Öffentlichkeit sieht zu -Straßenstrich C-63 von Lloret de Mar

Lloret de Mar-Tödliches Vergnügen-Nicht aus dem Urlaub zurück