Bankia in Sevilla am 17.05.2012-flo6x8: Bankia, pulmones y branquias (bulerías)

Rohübersetzung des gesungenen Textes.
Der Charakter und die Bank haben sich geändert. Leider, seit ich kein Geld habe, kann sie mich nicht leiden, und schickt mich in die Zwangsversteigerung. Ich konnte mich nicht verteidigen, bis ich meinen Papagei und mein Haus verkaufte. Damit man mich nicht mehr hetzt. Ein schlechter Führer Rodrigo, Wilderei für die Hypothek. Wir sind in Schwierigkeiten geraten, werfen mich auf die Straße, weil  keine Butter (Gehalt) mehr da ist. Ich suchte zwei Wege für die Hypothek Bankia, Bankia, Bankia, mich oder die Fische, Bankia Bankia Bankia, sechs Lungen für Dich, für mich die Kiemen. Ich werde gehen, auch wenn Du mir die Zinsen aufbürdest. Ich liebe dich nicht, Bankia.  
Sevilla 17. 05. 2012

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Straßenstrich-Immer mehr Frauen gehen in die Prostitution für Einkommen, insbesondere aus den Universitäten

Europas Öffentlichkeit sieht zu -Straßenstrich C-63 von Lloret de Mar

Lloret de Mar-Tödliches Vergnügen-Nicht aus dem Urlaub zurück