Liebe Leser- In eigener Sache

Wie Sie bislang sahen, habe ich als Bloggerin in der Vergangenheit nicht mit Fotos und anderem Bildmaterial im Blog gegeizt.  Leider ist es so, dass mir neuerdings Google mitteilt, dass ich für das hochladen von Fotos zahlen soll, da die "freie Kapazität" überzogen sei. Da ich sehr viel Zeit investiere um meine  Leser kostenlos über ein Land zu informieren, in  dem viele der Leser wegen Sprachproblemen so gut wie keine  "Vorort-Informationen zur Verfügung stehen, müssen Sie nun erst mal ohne Bildmaterial auskommen. Jedoch bereite ich gerade  ein neues Video und Fotoportal vor, das in Kürze unabhängig von den Info-Blogs zur Verfügung steht.

Kommentare

Unknown hat gesagt…
Hallo Angelika, mit Vergnügen und Gewinn lesen wir Deine Spanien- und Tossaberichte. Wir leben die Hälfte des Jahres in Tossa und die andere in Deutschland. Die Berichte halten uns immer auf dem Laufenden.
Wir sind der Ansicht, daß die viele Mühe, die Du Dir machst, auch ein wenig entlohnt werden müßte. Wir empfehlen Dir, eine freiwillige Kontribution einzuführen, jeder soll soviel einzahlen, wie er möchte. Dann könntest Du auch wieder mehr Fotos etc. einstellen. Also: gib doch einfach mal Deine Kontonummer an und warte ab, was passiert.

Freundliche Grüße
Dieter & Gisela

Beliebte Posts aus diesem Blog

Straßenstrich-Immer mehr Frauen gehen in die Prostitution für Einkommen, insbesondere aus den Universitäten

Europas Öffentlichkeit sieht zu -Straßenstrich C-63 von Lloret de Mar

Lloret de Mar-Tödliches Vergnügen-Nicht aus dem Urlaub zurück