Der DAX im Netz-Der Erlkönig an der Wall Street



Wer crasht so spät durch Nacht und Netze?
Es ist die Wall Street in wilder Hetze!

Der DAX hält sein DOW MINUS  fest im Griff,
und auch das  Börsenwunder ist im "Nix".
"Mein Dax, was birgst du so bang dein Gesicht?"
"Siehst du das Problem denn nicht"?
Die Flammen lodern, der Goldpreis steigt.
"Mein Dax, mein Dax  die New Yorker Börse schließt, sei ganz ruhig,   - es ist nur ein Abrutsch der da schließt."
"Betriebssystem, komm gehen wir!
Gar schöne Spiele spielen wir.
Mein Minus, mein Minus, ich habe hunger,
wo gibts denn Dollars die noch schlummern?
"Mein Dax, mein Dax,  hörest du nicht,
was Dir China und USA gerade verspricht?"
"Sei ruhig mein Minus, ich weiß Bescheid
die Party hat uns schon erreicht.

"Mein DAX, mein DAX, und siehst du nicht dort
des Trojaner's Griechenland Ort?
"Mein Minus, mein Minus, ich seh's genau;
es ist geschafft ich hab die Show.

Dem DAX graust's, er crasht geschwind,
und an der Börse das Gesicht gerinnt;
Man kappt die Verbindung mit Müh' und Not,
jedoch zu spät - die Börse bleibt tot.

07.05.2010 18:42Uhr
Die spanische Aktienmarkt kollabiert und verliert 4% auf 9.000 Punkte. Die selektive Index spanischen Ibex-35 fiel am Freitag Nachmittag um rund vier Prozent, im Einklang mit anderen internationalen Märkten, aus Angst vor einer Ansteckung Wirkung der griechischen Krise.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Straßenstrich-Immer mehr Frauen gehen in die Prostitution für Einkommen, insbesondere aus den Universitäten

Europas Öffentlichkeit sieht zu -Straßenstrich C-63 von Lloret de Mar

Lloret de Mar-Tödliches Vergnügen-Nicht aus dem Urlaub zurück