Ein spanischer Poet unter dem Vollmond


 Ein spanischer Poet in einer Vollmondnacht.
Marcela Melfi, del Rinconcillo, acerca la invitación de los Poetas de la luna llena. La cita es en el parador  “ARTE  EN EL MAR”,

Marcela Melfi, del Rinconcillo
Der Sitz im "Parador "“ARTE  EN EL MAR”,

Heute haben meine Gedanken ein Gefühl.

Heute mache ich mir Gedanken über den Frieden!

Wenn Du Frieden hast, habe ich ihn auch.
Pazifik, wenn Du in Frieden bist, ist es mein Frieden auch.
Morgen gehen wir in die Straßen, es sind Deine Straßen und meine auch.
Morgen ändern sich die Gesichter, sie sind in Frieden, mein Gesicht auch. 
Morgen in den Schulen unsere Kinder finden sie den Frieden. Es ist Deine Schule, meine auch.
Morgen ist die Kleidung so wie sie ist. Es ist Deine Kleidung und meine auch.
Morgen ändert sich das Gesetz und es ist Frieden. Es ist Dein Gesetz und meines auch.
Morgen töten wir keine Tiere mehr. Es sind Deine Tiere und meine auch.
Aber heute weist Du was? Ich bin glücklich unter dem Vollmond.
                                 

                                    

l
                                    Pacifico
                                    Será tu paz será mi paz

                                    Mañana la marcha seguirá por las calles
                                    Será tu calle será mi calle

                                     Mañana las caras cambiarán, estarán mas en paz
                                     Será tu cara será mi cara
   
                                     Mañana  en los colegios reinara la paz
                                     Será tu colegio  será el mió  
                                    
                                    Mañana los uniformes no harán la diferencia
                                     Será tu informe será el mió

                                   Mañana  por ley  decretaran la paz
                                    Será tu ley será mi ley

                                   Mañana a los animales no los mataran
                                    Será tu animal será mi animal

                                     Pero hoy, sabes que….

                                    Estoy contento

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Straßenstrich-Immer mehr Frauen gehen in die Prostitution für Einkommen, insbesondere aus den Universitäten

Europas Öffentlichkeit sieht zu -Straßenstrich C-63 von Lloret de Mar

Lloret de Mar-Tödliches Vergnügen-Nicht aus dem Urlaub zurück