Lloret de Mar, die 'Heimat' der Russen in Spanien: "Sie werfen die Häuser ab, die keinen Blick auf das Meer haben
40% der Bevölkerung von Lloret de Mar sind Ausländer, wobei die Russen die größte Gruppe bilden. Die Schilder der Apotheken sind ebenfalls in kyrillischer Sprache und es gibt Supermärkte, die auf sie ausgerichtet sind. "Wenn sie hierher kommen, halten sie es für ein Paradies", sagt Marina Kostina, kaufmännische Leiterin der Damlex Realty Agencia Inmobiliaria.
laSexta.de
Madrid | 28/02/2020
Lloret de Mar ist für die Russen in Spanien zum Modegebiet geworden. 40% der Bevölkerung sind Ausländer, wobei die Russen am zahlreichsten sind. Die Schilder in den Apotheken sind ebenfalls in kyrillischer Sprache angebracht, und es gibt Supermärkte, die dafür sorgen, dass Sie die Geschmacksrichtungen Ihres Landes nicht verpassen.
"Wenn die Leute hierher kommen, denken sie, dass es keine Probleme gibt, dass dies das Paradies ist. Man hat das Gefühl, dass niemand arbeitet und alle feiern", sagt Marina Kostina, kaufmännische Leiterin der Damlex Realty Agencia Inmobiliaria.
https://www.lasexta.com/programas/sexta-columna/lloret-de-mar-el-hogar-de-los-rusos-en-espana-descartan-las-casas-que-no-tienen-vistas-al-mar_202002285e594faa0cf264713ea958d0.html
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Kommentare