Bürgerkriegszustände kurz vor Weihnachten in Katalonien

KATALONIEN AKTUELL-Barcelona-Lleida-Girona-Ametla de Mar- Katalanische Demonstranten verlangen die Unabhängigkeit von Spanien.
Die Straßen sehen aus wie im Bürgerkrieg. Polizisten, Demonstranten, Reifen brennen, wichtige Autobahnen, Verkehrsknotenpunkte, werden von Demonstranten gesperrt, Flughafen usw.. Gestern haben sich zwei Präsidenten zu einer Spezialsitzung getroffen. Ministerpräsident Pedro Sánchez, aktueller Minister Präsident von  Spanien und der katalanischen Regionalpräsidenten, Quim Torra. Einigungen gab es nicht in diesem Gespräch, was nicht anders zu erwarten war, außer, dass dieses Treffen viele Kosten nach sich zieht,  eher für den Zuschauer im Fernsehen war, denn Ministerpräsident Pedro Sánchez schaute mehr in die Kamera des Fernsehteams als seinen Gesprächspartner an.
Das Ergebniss ist fatal mit, denn die  heutigen aktuellen Ereignisse, wie nicht anders zu erwarten war,  sind Bürgerkriegszustände auf den Straßen von Katalonien. Heute ist der 21 Dezember 2018. Normalerweise sind die Straßen, Metros, Restaurantes, Bars gefüllt mit Leuten die noch die letzten Weihnachtseinkäufe machen. Heute waren die Straßen leer, bis auf Polizisten, Demonstranten. Schöne Weihnachten!!!
Pablo Iglesias Turrión Generalsekretär, Podemos, ging heute nicht auf die aktuellen Fragen während einer Live-Ausstrahlung im Fernsehen- La "SEXTA"ein. Er lamentierte immer wieder, das viele Leute nicht genügend Geld haben um zum nächsten Monat zu kommen. Aber das waren nicht die aktuellen Fragen, außerdem kann er sich freuen, denn er kaufte sich ja gerade eine Villa für 600.000€ in der Nähe von Madrid!
Letzte Nachrichten waren: 68 Polizisten und 21 Demonstranten sind verletzt! 
https://youtu.be/J9Fg2O3yl8c
https://youtu.be/KwRm1nYEHxM
https://youtu.be/WXs97of6vVg
https://youtu.be/5bhuaedk7u0 
https://youtu.be/HViN4jO-wjI 
https://youtu.be/B8Ar0ic1xic

Toda la Información, Noticias y Programas de La Sexta | LA SEXTA TV



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Straßenstrich-Immer mehr Frauen gehen in die Prostitution für Einkommen, insbesondere aus den Universitäten

Europas Öffentlichkeit sieht zu -Straßenstrich C-63 von Lloret de Mar

Lloret de Mar-Tödliches Vergnügen-Nicht aus dem Urlaub zurück