Reisetipp für Spanien-Regenschirm und Wasser nicht vergessen!!!

Foto: Feuerwehr in Aktion im Wald
Wer unterwegs auf den Autobahnen und Kleinstraßen ist, sollte als Tipp immer mindestens 5 oder 10 Liter Trinkwasser und zwei große Regenschirme an Bord haben. Ich hatte neulich eine Autopanne auf der Autobahn. Nur ein geplatzter Reifen, hätte ich auch selber mach können, doch...! Doch die Pannenspur war sehr eng, die Kurve wo ich stand sehr unübersichtlich und die meine Warn-Dreiecke (immerhin drei und Notfallwesten vorhanden-Blinkanlage)..der Reiseverkehr war sehr schnell, die Lastwagen hatten kaum eine Chance auf die andere Seite zu kommen und bretterten natürlich sehr nah am Auto vorbei. Keine Chance selber den Reifen zu montieren. Also Pannendienst anrufen! Versicherung war super und ich wurde schnellsten auf deutsch mitten in Spanien umgeleitet! 
Das Problem war, mein Tom Tom gab zwar in etwa die Orte an, aber nicht die KM-Angabe, wo meine Panne war. Also warten auf den Pannendienst-Hitze (38 Grad)!!!!!, kein Wasser, kein Schatten!! Ich hatte zum Glück kein Kleinkind dabei, kein Tier! Doch ich hätte gerne Schatten und Wasser zum trinken gehabt! 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Straßenstrich-Immer mehr Frauen gehen in die Prostitution für Einkommen, insbesondere aus den Universitäten

Europas Öffentlichkeit sieht zu -Straßenstrich C-63 von Lloret de Mar

Lloret de Mar-Tödliches Vergnügen-Nicht aus dem Urlaub zurück