Katalanische Präsident Artur Mas erhält keine Banklizens von der Zentralbank

Der Plan des katalanischen Präsidenten Artur Mas, um die Bank von Spanien zu umgehen, wandte sich für eine Banklizenz für den Kreditgeber der Generalitat-Institut Català de Finances (ICF) - direkt an die Europäische Zentralbank (EZB), Präsidenten Mario Draghi. Der Vorsitz, verurteilt das Anliegen von Mas und lehnte ab, nach Finanzquellen in diesem Punkt.
Im Juli dieses Jahres kündigte der ICF an, dass die BCE durch die 27-S (Wahlen in Katalonien) entsprechende Bankunterlagen für Katalonien vorweisen müsse. Es wurde nämlich per Dekret  eine Änderung der ICF Vorschriften zu bewirken
genehmigt, um dem europäischen Rahmen zu entsprechen und neue unabhängige Direktoren zu ernennen.


Der Grund sich direkt an den Präsidenten Mario Draghi zu wenden, um die spanische Bank zu überspringen, war die schlechte Reaktion von Luis María Linde (Banco de España). Im Juni letzten Jahres, hat der Gouverneur der Bank von Spanien in der Wirtschaftskonferenz der Economy-Kreis in Sitges vermieden an der Konferenz teilzunehmen, die die Führer der Republikaner Oriol Junqueras besuchten und kurioser Weise gab es viele finanzielle Forderung und wenig Seperatismus.
https://youtu.be/PLaDQVCLZlo
Fuente:www.elconfidencial.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Straßenstrich-Immer mehr Frauen gehen in die Prostitution für Einkommen, insbesondere aus den Universitäten

Europas Öffentlichkeit sieht zu -Straßenstrich C-63 von Lloret de Mar