Rajoy reist nach Mali und Senegal- Dschihad-Terrorismus- spanischen Truppen

Der Premierminister, Mariano Rajoy, hat am heutigen Sonntag eine Reise nach Mali und Senegal ( Afrika) angetreten, um  sich mit den  wichtigsten Behörden dieser Länder zu treffen und die spanischen Truppen in europäischen Missionen in diesen Ländern eingesetzt stationiert, zu besuchen. Es ist die einzige internationale Mission, die von einem spanischen General in Befehl von fast 600 Militär Ländern ausgeübt wird.
Rajoy reist an diesem Sonntagmorgen in einem Flugzeug der spanischen Luftwaffe, gemeinsam mit Verteidigungsminister Peter Morenes. Der Chef war zunächst auf Mali, wo er den Präsidenten, Ibrahih Bubakar Keita, besucht. Später wird er die spanischen Kontingents der Teilnahme an der europäischen Mission EUTM, die in diesem Land stationiert sind, besuchen.  Das spanische Kontigents wird geleitet von Alfonso García-Vaquero. Fast 600 Soldaten aus 27 Ländern sind in Afrika vertreten.  
Der Besuch von Premierminister Mariano Rajoy ist eine internationale Mission und ist geprägt durch den wesentlichen Teil der spanischen Regierung, um den Vormarsch der Dschihad-Terrorismus in diesem Teil Afrikas zu stoppen, der auch große Probleme in Spanien stellt. Rajoy wird am Montag im Senegal eintreffen, mit dem Präsidenten dieses Landes, Macky Sall zusammen treffen, und er wird die spanischen Luftwaffe besuchen, die zur Unterstützung der EUTM wirkt.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Straßenstrich-Immer mehr Frauen gehen in die Prostitution für Einkommen, insbesondere aus den Universitäten

Europas Öffentlichkeit sieht zu -Straßenstrich C-63 von Lloret de Mar