Spanien-Katalonien Konflikt-Rechtsanwälte warnen vor Extremismus und Gewalt

Der Antrag an den Verfassungsgerichtshof verlangt die "sofortige Aufhebung" der vorläufige Aussetzung. Die
Rechtsanwälte der Regierung warnen, dass eine Gefahr von Extremismus und Gewalt bestehe, und es schwierig ist, die Folgen vorauszusehen", wenn die legalen Kanäle zu institutionalisieren sind, als Ausdruck der politischen Meinung. Man bezog sich auf eine Entschließung der Parlamentarischen Versammlung des Europarates 2003, Europa Warnung vor den Risiken der nicht ausgegeben Governance Herausforderungen.
Öffentliche Verachtung für die parlamentarische Demokratie, politischer Extremismus und sogar die Auflösung der demokratischen Ordnung, könnten die Folgen sein.
Man stellt fest, dass, wenn die Parlamente nicht die große Herausforderungen zu lösen in der Lage sind, und wenn die Menschen das Gefühl haben, das man ihnen ihre politischen Rechte entzieht, könnte ein politischer Extremismus und sogar Gewalt Realität werden. Die katalanischen Argumente über die Notwendigkeit, der einen Anspruch auf die Katalanen stellt und zu stärken ist, zeigen auch die Demonstrationen zu Gunsten der Abfrage, die in Katalonien stattgefunden haben.
Die katalanische Regierung argumentiert, dass die Abstimmungen "Standardverfahren" sind, wie sie in der internationalen westlichen Demokratie" stattgefunden haben, und veranschaulicht Belgien, Kanada, Dänemark, Frankreich, Irland, Italien, Großbritannien, der Schweiz und Schweden.
Kommentare
Deutsche Version:
http://www.youtube.com/watch?v=-nmYkp40Ous
Stand up for world peace
Englische Version:
https://www.youtube.com/watch?v=LNzCPbUr_CE&feature=youtu.be
Eine Information der Gemeinde Neuhaus in Westfalen -
Bitte weiterverbreiten - weiterleiten ……. Gruß matthias