Echo-Ortung und Biosonarer Kommunikation mit verlorenen Komputerdaten


Der Komputer läuft auf Hochtouren. Die neuen Ideen zu den aktuellen Problem in der Welt auch. Der Blog wird gefüllt und plötzlich wird der Bildschirm schwarz! Oh Schreck, der Komputer ist hin! Klar, hat man vorgesorgt mit aktuellen Updates auf anderen Festplatten. Doch wenn die Hardware versagt, wird es ernst! Wenn man dann noch gerade auf Reise ist, so wie ich in dem Moment auf Wein-Erntefesten in Spanien, wird es noch komplizierter.
Jetzt wird die Festplatte im eigenen Hirn eingeschaltet. 
Wo hatte ich? 
Wie war das noch mal? 
Naja, man zermartert sich den Kopf, Tag und Nacht.
Das eigene Gehirn öffnet Schubladen wie der Komputer und man eröffnet den Dialog mit diesen Erinnerungen. 
Das Ziel ist die Problemlösung!
Womit wir bei der Delfin Sprache sind (so nenne ich sie). Gemeint ist damit die Kommunikation die um den ganzen Globus geht, durch Suggestion und Sonderform der Echoortung oder Biosonaren Art der Kommunikation. Sie dient der Orientierung eines Tieres im Raum, wie z.B. Fledermäusen, indem sie  Schallwellen aussenden, und auch die Wal-Familie im Wasser hat diese Form als Kommunikation-Strategie, so finden sich die Wale, besonders ausgeprägt bei den Lorca Walen, über tausende von Kilometern im Meer.
Aber auch Menschen haben diese Form von Kommunikation.
Womit wir wieder  in der Problematik sind, wenn der Komputer versagt. 
Auch die digitale Welt ist aufrufbar! 
Es kann eine Biosonare Kommunikation zum eigen "Ich" stattfinden, denn das "Ich", ist die Festplatte, der eigentliche Komputer des Wissens.
Ein kleines Beispiel: Ich fahre früh morgen noch müde mit meinem Auto nach Barcelona. Ich merke, das ich nicht so gut und sicher fahre wie sonst, (45 Jahre Führerschein ohne Unfall). Ich suggeriere zu mir selber...."Aber Hallo, Du baust heute keinen Unfall!" Schon bin ich wach und fahre konzentrierter.

Anderes Beispiel: Ich brauchte ein neues Auto: Schwieriger Gebrauchtwagenmarkt. Ich suchte intensiv, drei Wochen! Nichts gefunden. Ich hatte die Hoffnung aufgegeben, was preiswertes und gutes zu finden, fuhr genervt nach Hause. Unterwegs, fast zu Hause, biege ich in einen Kreisverkehr ein, und sehe mein Traum-Auto, bei einem Autohändler am Kreisverkehr. Ich fuhr zweimal um diesen Kreisverkehr. Es war kein Verkaufsschild dran, vielleicht nur geparkt und nicht zu verkaufen, dachte ich bei der dritten Umrundung des Kreisverkehres. Ich fuhr rein zum Autohändler. Der Wagen dort hinten, ist der zu verkaufen? Ja, den hat mir vor einer halben Stunde ein Kunde gebracht, deshalb steht noch kein Schild dran. Kann ich mir ihn ansehen? Ja, natürlich, Probefahrt, alles super. Preis? 2.500€ mehr als ich ausgeben wollte. Ich sage ihnen morgen Bescheid! Gucke mir mein Konto an und fahre am nächsten morgen mit einer Anzahlung in der Tasche zum Autohändler. Fragen Sie doch bitte ob noch ein Preiserlass zu machen ist, vorne sehe ich eine kleine Beule? Der Händler telefoniert, strahlt mich an, 500€ akzeptiert! 
"Hier haben Sie die Anzahlung, ich kaufe den Wagen, machen Sie die Papiere fertig". 
Der Wagen ist mein Traumauto und hat sich auf meinen Reisen, bis heute als super und sicher erwiesen.
Ähnlich verhielt es sich mit meinem Haus in dem ich heute noch wohne.
Auch Gegenstände haben eine Ausstrahlung und man kann mit ihnen kommunizieren und sie kommen zu der Person, die mit ihnen spricht. Auch Pflanzen, Blumen, Tiere. Wenn ich mit meinen Pflanzen im Garten rede, geht es ihnen gut. Meine Blumen blühen üppig weil ich mit ihnen rede. Wenn es mir nicht gut geht, sehe ich es meinen Blumen an.

So auch heute, (die gesamten 14 Tage), wo mein Komputer versagte. O.K., die Hardware war der Zugang, die Festplatte bin ich, um Sie, meine Leser, wieder zu erreichen, denn Sie waren mein Ziel und Sie sind wichtig! 
In dem Sinne, hier geht es weiter, wie immer mit Informationen!  Zur Zeit ist Weinernte in Spanien, ich bin auf den Spuren und mache eine Reportage!


*Delfine haben einen sehr guten Gehör- und Gesichtssinn. Zwar existieren äußere Ohröffnungen, doch diese sind wahrscheinlich nicht funktional. Geräusche gelangen über den Unterkiefer und das Mittelohr zum Innenohr. Ihr Hörbereich reicht in Frequenzen bis zu 220 kHz und sie können damit Töne bis weit in den Ultraschallbereich wahrnehmen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Straßenstrich-Immer mehr Frauen gehen in die Prostitution für Einkommen, insbesondere aus den Universitäten

Europas Öffentlichkeit sieht zu -Straßenstrich C-63 von Lloret de Mar

Lloret de Mar-Tödliches Vergnügen-Nicht aus dem Urlaub zurück