Geheimnisvolle "Löcher" vor kurzem in zwei Regionen in Sibirien in der Arktis entdeckt

 




Geheimnisvolle "Löcher" vor kurzem in zwei Regionen in Sibirien in der Arktis entdeckt. Das Antarktis-Forschungsinstitut (AARI) und Institut der Erde Kryosphäre (IEC), die alle Informationen in Bezug auf dieses Phänomen untersucht haben, wird nun  "von besonderer Bedeutung" wegen seiner Beziehung zu dem, was vorhanden ist, was"möglicherweise als eine nationale Bedrohung" eingestuft werden könnte.
Ein atemberaubender Bericht des Bundesministeriums der Verteidigung (BMVg) in dem
 Präsident Putin "administrativ informiert".

"Von besonderer Bedeutung" 

ist die höchste Klassifizierungsstufe und bezieht sich auf Informationen, die, wenn sie freigegeben würden, zu Schäden an der gesamten russischen Föderation führten. Alle relativen Daten fallen unter diese Klassifizierung, auch an das Bundessicherheitsdienst (FSB) hoch geheime wissenschaftliche und technische Dienstleistungen Einheit nach Artikel 11 gebildeten Rückstellungen, das Informationen an andere Staatsorgane weitergegeben werden.

Das Phänomens selbst, von der AARI und IEC zwingend von Putin untersucht, zeigt der Bericht Daten und Fakten auf, die eine klare Verunsicherung der Vorkommnisse zeigen. Es sind drei Löcher, sehr massiv  und "unbekannten" Ursprungs, vor kurzem in der über der Polarkreis Regionen der Jamal-Nenzen auf der Yamal-Halbinsel entdeckt. Die Taimyr-Halbinsel liegt im sibirischen Bundes District.
Nach AARI / IEC-Daten in Bezug auf diese "fast gleichen" Löcher,  wird weiter angegeben, dass Oberflächenöffnungen  der Löcher ausgemessen wurden: 80 Meter, 14 m und 4 Meter mit unterschiedlicher Tiefe, die "noch nicht bestimmt werden" kann, weil sie teilweise mit Wasser aus dem Permafrost gefüllt sind.Weitere erste Prüfungen an einem dieser Löcher, die durch den Arzt-Wissenschaftler Marina Leibman der IEC, berichtet wird, offenbart  einen "neueren Ursprung" unter Angabe, das eine Anhäufung und die Freisetzung von Methangas die Löcher verursacht haben könnte. Also eine Explosion unter der Erde ergibt.

Nachfolgende Berichte jedoch sowohl von der AAIR und IEC offenbaren, das diese Löcher, möglicherweise  "unbekannte atmosphärische Objekte"
enthalten.  MoD Experten verglichen sie  mit "gehärteten" Raketensilos aufgrund ihrer zylindrischen Form  und ihre scheinbar gut angebohrten Situation, und unten, die Permafrostschicht.

Noch mehr Rätsel über diese Löcher: 

MoD Experten in diesem Bericht sagen, es ist nicht der nach außen Ausstoß von Material, das sich in der Nähe dieser drei "Explosions Krater"befindet,  die Menge der vorhandenen ausgestoßenen Materials konnte darauf schließen, das eine interne Methanexplosion stattgefunden hat.

Zum Beispiel, setzt dieser Bericht fort: 

mit den (ungefähren / klassifiziert) Silo Abmessungen eines R-36 Interkontinentalrakete (ICBM) mit einer Tiefe von 46 Metern  und einen Durchmesser von 12 Metern, müsste  das Volumen des ausgeworfenen  Materials etwa 57.455 Kubikmetern sein,  aber die Menge des ausgestoßenen Material ist noch nicht einmal in der Nähe dieser Zahl, von einem der drei untersuchten Löcher, was gefunden wurde.

Was ist wahrscheinlicher, mit diesen drei Löchern? 

Der Bericht spekuliert, und auf der Grundlage des "beobachteten und untersuchten" ausgestoßenen Materials, war, dass jeder dieser drei Löcher  "atmosphärische Objekte" enthält von unbekannten Ursprungs.

Das könnte "ausgelöst / aktiviert" von diesen "atmosphärischen Objekten" den Start von Explosionen verursacht haben. Dieser Bericht geht weiter, und berichtet von beispiellosen magnetische Fluktuationen, die sich jetzt über der sibirischen Region befindet, die die Europäische Weltraumagentur (ESA) auf einer Konferenz in Kopenhagen im Juni  benannte, und warnte vor dem kommenden  Polsprung, magnetischer Nordpol der Erde geht nach Süden, driftet zu diesem Bereich mit zunehmender Geschwindigkeit.

Nach diesen letzten ESA Daten, die zeigten, dass das dynamische Magnetfeld, das den Planeten vor Strahlung schützt, sich bereits abgeschwächt, bestätigen Messungen im vergangenen Jahr von Swarm-Satelliten genommen auch, dass das Magnetfeld der Erde schwächer
wird , mit dramatischen Rückgängen, besonders dramatisch in der westlichen Hemisphäre.

Mit der letzten magnetischen Umpolung der Erde, vorkommend vor mehr als 780.000 Jahre, aber mit dem Wissen, dass im Laufe der seit 20 Millionen Jahren das Muster der Polumkehrungen hat an eine stetige Phase zwischen 200.000-300.000 Jahren, schließt dieser Mod Bericht, kann es nicht ausgeschlossen werden, dass diese geheimnisvollen "atmosphärische Objekte" vor kurzem aus Sibirien ausgestoßen,  eine Art Frühwarnsystem eines katastrophalen Ereignisses zu sein scheint.

Und basierend auf dieen Bericht  von Putin, die Klassifizierung aller Daten aus diesen geheimnisvollen Löchern,  eine größte Bedeutung füralles leben auf diesen Planeten hat , sollte man jedenfalls ernsthaft damit umgehen, wie immer mehr Beweise zeigen, dass unsere Erde mit mehr Mühe, als viele realisieren, zu  sein scheint, denn die Erde ist ein lebendiger Planet.
Quelle: WhatDoesItMean.Com . Freebase Inhalte unter CC-BY und GFDL lizenziert.
Video:http://youtu.be/DmDce8918Y0
http://youtu.be/w053ZLk8R40
http://youtu.be/avr31l0rEpc

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Die USA haben Bohrer die 12km pro Tag bohren, sie wurden für ihre dumps entwicklet! Die Russen wissen darüber bescheid. http://youtu.be/9C8PFbtODj8?t=16m5s
Angelika Giese hat gesagt…
Geheimwaffen?
Anonym hat gesagt…
Geheimwaffen nicht! Sind Werkzeuge zum Tunnelbau, die den Abraum verflüssigen, um die unterirdischen Basen/Städte miteinander zu verbinden. In diesen Tunneln fahren Züge mit Luftdruck ca. 900 kmh ! Die Löcher können ggf für Truppentransporte benutzt werden.

Aber auch die oben im Artikel gemachte Hypothese könnte zutreffen, weil der Magnetpol genau in diese Richtung wandert! Wenn er dafür allerdings künstliche Löcher braucht, dann hatten hier auf der Erde, schon immer "Andere" die Finger im Spiel !

Die ganze Geschichtsschreibung ist seit 5000 + Jahren eh nur ein Flickenteppich von Erzählungen, wovon kaum was bewiesen ist. Im Gegenteil wird immer mehr davon widerlegt !

Beliebte Posts aus diesem Blog

Straßenstrich-Immer mehr Frauen gehen in die Prostitution für Einkommen, insbesondere aus den Universitäten

Europas Öffentlichkeit sieht zu -Straßenstrich C-63 von Lloret de Mar