Der Juli kälteste Sommer Monat seit 30 Jahren in Nordspanien

Der Monat Juli war der kälteste Monat seit Aufzeichnungen vor 30 Jahren, berichtet die Agencia Estatal de Meteorología. In den letzten Wochen erreichte die Temperaturabnahme während der Sommersaison zwischen einem und drei Grad.

Eine Jacke war selbst im Sommer eine unverzichtbare Ergänzung, besonders in der Provinz Castilla y León. In den Jahren zuvor strömte warme afrikanische Luft in den Norden Spaniens und gab Wärme. In diesem Sommer hat mehr polare Kaltluft das Wetter bestimmt.

Die Schuld für diesen kälteren Sommer ist auf das schmelzen der Eiskappen zurückzuführen. Einige Studien untersuchten, wie die Erwärmung der Arktis durch den "Polar Jet-Stream" oder "Jet-Stream" (Golf Strom) beeinflusst wurde. Der Schmelz der Eiskappen hat die Barriere zwischen der kalten Luft in den warmen Süden bewegt, näher an der iberischen Halbinsel heran. Diese Situation hat zu niedrigeren Temperaturen geführt. Vor allem im Norden von Castilla y León, wo die Temperaturen nicht einmal 20 Grad im Juli erreichten.

Quelle:rtvcyl.es


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Straßenstrich-Immer mehr Frauen gehen in die Prostitution für Einkommen, insbesondere aus den Universitäten

Europas Öffentlichkeit sieht zu -Straßenstrich C-63 von Lloret de Mar

Lloret de Mar-Tödliches Vergnügen-Nicht aus dem Urlaub zurück