Polizei bittet um Mithilfe: Eine Frau und ihr Baby (10 Monate)zu finden
Die nationale Polizei bittet um Zusammenarbeit mit der Bevölkerung, bei der Suche einer Frau mit dem Namen Katharina Katit - Stäheli , 40, aus der Schweiz, und ihr Baby, Dylan Katit, zehn Monate, mit einer schweren Krankheit.
Die Frau hatte ihren Sohn illegal, der unter ärztlicher Aufsicht des Kantons Zürich war, aus dem Krankenhaus gestohlen, berichtet die Polizei. Sie konnte das Krankenhaus in einem 4x4 Jeep Grand Cherokee mit dem Kind verlassen. Das Büro Zürich, Limmat und die Kantonspolizei Zürich haben inzwischen internationale Suchaktionen für das Fahrzeug angeordnet, weil vermutet wird, das sich die Frau mit dem Baby in ein anderes Land abgesetzt hat. Mutter und Sohn, die seit dem 24. Dezember 2013 vermisst werden, könnten aber auch auf Reisen sein mit dem Fahrzeugmodell Jeep Grand Cherokee 4x4, schwarz mit dem Kennzeichen ZH541639.
Nach Angaben von Ärzten, muss das Kind dringend ärztliche Behandlung erhalten. Wenn jemand Informationen über den Verbleib der Mutter mit ihrem Baby geben kann, bittet die Polizei, das National Center for International Police Kommunikation über Telefon 91 582 29 00 zu kontaktieren, 24 Stunden am Tag , sieben Tage die Woche erreichbar. Die Kantonpolizei Zürich hat eine Belohnung von 2.500 Euro für jeden gegeben, der Informationen für den Verbleib der Person geben kann.
Kommentare