Wenn der Deckel in Spanien hochfliegt- Resultat Gewalt

http://youtu.be/AOTXxStHcCk
Foto links: So sehen Kanaldeckel aus, wenn es zu stark regnet 
"Canarias 02.12.2013".
Egal ob es Wasser ist, oder Gesetze regnet. So wie in diesem Video fühlen sich viele Menschen in Spanien.
Trotz des neuen Gesetzentwurf in Spanien, wegen der neuen "Bürgersicherheit" und Verschärfung des Versammlungsgesetzes, das Geldstrafe von 30.000 bis 600.000 Euro vorsieht, kam es am Wochenende in Madrid zu schweren Auseinadersetzungen wegen dieser Verordnungen.Wenn der Deckel in Spanien hochfliegt,  ist das ein Resultat dieser Gesetze und die Auseinadersetzungen in dieser Form von Gewalt sprechen ihre eigene Sprache. 
http://youtu.be/mXgPzO3R_jc 
In Madrid ist es am Samstag nach einer Demonstration gegen die Verschärfung des Versammlungsgesetzes zu schweren Krawallen gekommen. Bei den Straßenschlachten zwischen Polizei und Randalierern wurden 23 Personen verletzt. Sieben Personen wurden festgenommen. Die zunächst friedliche Demonstration richtete sich gegen das "Gesetz zur Bürgersicherheit". Es sieht hohe Strafen für nicht angemeldete Demonstrationen vor staatlichen Einrichtungen, wie den Parlamenten und Obersten Gerichten Spaniens oder seiner Regionen vor. Auch die Beleidigung des spanischen Staates oder seiner Regionen, seiner Symbole oder Hoheitszeichen soll künftig mit bis zu 30.000 Euro bestraft werden können. An der Demonstration hatten sich mehr als 3.000 Menschen beteiligt.
 

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Ui. Und die Deutschen? Die kriegen nix mit und behaupten wieder in 20 Jahren wir können doch nichts dafür, dass Hitler 2.0 der EU hier rumgewütet hat.
Anonym hat gesagt…
Überall aufruhr in den mediteranen Ländern der ach so tollen EU.In Frankreich die sogn.Rotmützen,in Italien formieren sich die sogn.MIstgabeln 9.Dez.Demos und wollen sogar einen Marsch der Millonen auf Rom organisieren etc.pp.Und kommt irgendwas in den deutschen Mainstream Medien?vereintelt in Randzeitungen.Aber Ukarine morgens,mittags,abends mit Sonderzeit.Angeführt von einem rtl vertraglichen Boxer Klitsschko.Und der kleine Ukraniner denkt,das es in der völlig überschuldetenEu besser geht.Den Bangstern,Grosskonzernen und Eudssr Politkdarstellern,geht der kleine Mann einen Sch... an,höschtens seine billige Arbeitskraft ohne grosse Devisen oder Steuer-,Zollhindernisse!!!Die Eu als nationalsouveräne in freundschaft lebende Gemeinschaft mit eigener Währung ,passend zu den Mentalitäten und Kulturen,aber nicht als Eudssr!!!
Angelika Giese hat gesagt…
Der Aufruhr in Europa ist hausgemacht und ein politisches Instrument gewisse Ziele durchzusetzen, die wir ja nun alle kennen und durchleben. Auch Blogger werden entsprechend blockiert-Spanienblog ist in Gefahr, Erdbebenblog und Lloret Nachrichten Blog sind völlig gesperrt. Das Internet ist nun das nächste Ziel um Informationen zu vermeiden oder in gezielte Richtungen zu lenken.
Anonym hat gesagt…
Bestes Beispiel für Godwins Law! Was hat Hitler mit der heutigen EU zu tun. Der Zug fährt eher Richtung totalitärer Kommunismus in der Eurozone. Der Hosenanzug hat ja nich bei AH gelernt sondern bei den Roten.
Anonym hat gesagt…
Es sollte mittlerweile zu jedem durchgesickert sein, dass die Bindung der Ukraine ein von den VSA gesteuertes Vorhaben ist, zur Schwächung Russlands.
EU und Deutschland handeln so wie es der Big Brother vorgibt.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Straßenstrich-Immer mehr Frauen gehen in die Prostitution für Einkommen, insbesondere aus den Universitäten

Europas Öffentlichkeit sieht zu -Straßenstrich C-63 von Lloret de Mar