Weiterhin intensive Kälte, Schnee, Regen oder Sturm in Spanien
Wind, Schnee und Minimaltemperaturen im zentralen und östlichen Halbinsel Bereich zwischen -6 und -10 Grad Celsius, nach dem Meteorological Agency
( AEMET ).
In Katalonien gibt es orangen Alarm ( erhebliche Gefahr ) in der Provinz Lleida, wo die Temperaturen von -10 Grad in den Pyrenäen und Aran -Tal vorhanden sind, und gelbe Warnung ( Risiko) in Barcelona und Girona.
Valencia Orange -Warnung für Schneeauch für Alicante, mit einer Schneegrenze auf 600 Meter am Tag.
Andalusien, Cadiz, mit Ost Windstärke acht und den Provinzen Almería , Granada und Málaga sind auf gelben Alarm wegen Küstensturm. Aragon , Huesca , Teruel und Zaragoza halten gelben Alarm für intensive Kälte, die kann bis zu -8 Grad Celsius erreichen.
In Kastilien -La Mancha ist gelber Alarm -4 Grad in den Provinzen Albacete , Ciudad Real , Guadalajara und Toledo. Kastilien-León hat gelben Alarm für Temperaturen von -6 Grad in Ávila , Burgos , León , Segovia, Soria und Zamora. Die Gemeinschaft von Madrid, der Schnee ist in die Hauptstadt gekommen, und hat gelben Alarm für minimale Temperaturen von -8 Grad Celsius im Bereichen des Hochlandes.
Navarra ist noch auf gelben Alarm für intensive Kälte in den Pyrenäen und entlang der Ebro und Ourense Provinzen Guipúzcoa und der Gemeinde von La Rioja sind auf gelben Alarm für Temperaturen zwischen -1 und -6 Grad.
In Murcia, die Balearen und Melilla gibt es Küstenphänomene, und die Kanarischen Inseln hatte gelbe Warnung mit einem Regen von 60 Litern pro Quadratmeter in nur 12 Stunden auf der Insel La Palma und El Hierro.
Kommentare