Vierzehn spanischen Provinzen sind am heutigen Mittwoch auf gelben Alarm

Vierzehn spanischen Provinzen sind am heutigen Mittwoch auf gelben Alarm für niedrige Mindest-Temperaturen, Schneefall, Wind oder Küstenphänomene nach dem Meteorological Agency ( AEMET ) . Das Risiko für die Mindest-Temperaturen liegen zwischen -4 und -8 Grad Celsius, besonders in den Gebieten Zamora , Navarra , La Rioja, Burgos und Soria.  
 Schneefall gibt es in Almeria, Alicante, Valencia und Murcia. Hohe Wellen werden als Küstenphänomene aus Menorca und Mallorca, Menorca, Ibiza, Formentera, La Coruña, Barcelona und Gerona, gemeldet.  
An diesem Mittwoch auch lokal starke Regenfälle gegen Ende des Tages in Mallorca, Menorca, La Palma und El Hierro und geringer Schneefall im Südosten der Halbinsel und den Balearen werden erwartet. Die AEMET Agentur meldet  Schneefall Almería , Valencia, Alicante und Murcia der von starkem Sturm an der Küste von Galicien, Empordà , und  sehr starke Böen in Menorca begleitet wird.  
Frost, der vor Ort sehr stark sein könnte in den Pyrenäen, wird erwartet.  
Die Schneegrenze wird zwischen 400 und 800 Meter in der Biskaya und Katalonien zwischen 600 und 900 m in Valencia und den Balearen sein.  Zwischen 900 bis 1200 Meter im Südosten der Halbinsel und im Bereich von 1.200 bis 1.500 Meter im Süden. 
Es wird empfohlen Trinkwasser und Lebensmittelvorräte im Haus zu haben.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Straßenstrich-Immer mehr Frauen gehen in die Prostitution für Einkommen, insbesondere aus den Universitäten

Europas Öffentlichkeit sieht zu -Straßenstrich C-63 von Lloret de Mar

Lloret de Mar-Tödliches Vergnügen-Nicht aus dem Urlaub zurück