Madrid spricht Verbot für die Handlungen der Polizei aus, gegen diplomatisches Personal


Eine interne Anweisung  in Madrid für die Polizei " mandatory" vom District Commissioner ausgestellt, berichtet, dass, wenn "eine politische Autorität, institutionelle diplomatische, ob spanisch oder ausländisch, denunziert durch einen Agenten der Polizei wird, wird der Offizier vom Dienst gekündigt, berichtet die spanische Zeitung "ABC".  

http://www.abc.es/local-madrid/20130927/abci-instruccion-comisario-arganzuela-201309262224.htmlwww.abc.es/local-madrid/20130927/abci-instruccion-comisario-arganzuela-201309262224.html 
Aber das umstrittenste der Bestellung vom 24. September, ist das, was als nächstes kommt. " Wenn eine dieser Persönlichkeiten gefunden wird, beteiligt an einer Straftat , die Beamten die Verhaftungen zu unterlassen haben, bis sie über die Rechte oder entsprechenden Management eine Anweisung von einem Vorgesetzten erhalten haben" .

Das erhöhte Unbehagen unter den Agenten in diesem Bereich stellt sich klar in den Raum, denn der Polizei  wurde eingebläut: "Das Gesetz ist für alle gleich ".
 
Das macht keinen Sinn", kritisieren Bezirks Beamte.Wir müssen zu allen Zeiten so handeln, wie das Gesetz es verlangt.
Weder das Gesetz der Sicherheitskräfte des Staates oder das disziplinären System beinhaltet diese Aussage, die im Zusammenhang mit der umstrittenen Anweisung in Verbindung steht.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Straßenstrich-Immer mehr Frauen gehen in die Prostitution für Einkommen, insbesondere aus den Universitäten

Europas Öffentlichkeit sieht zu -Straßenstrich C-63 von Lloret de Mar