Teruel- Saragossa-Schweres Unwetter-Desaparece una persona tras las fuertes tormentas de Teruel

Die Suche nach dem vermissten Mann in Oliete, nach den Stürmen und schweren Gewitter am Samstag in der Provinz Teruel, hat am heutigen Montag die Guardia Civil in Saragossa mit Hunden nach dem vermissten mann im Auto das Flussbett abgesucht.
Die speziellen Suchtrupps ausgebildet für Bergrettung (EREIM) Rubielos Mora und Panel Unterwasser (GEAS)sind gemeinsam mit der Guardia Civil von Zaragoza auf die Suche nach dem Mann gegangen. Darüber hinaus sind auch Feuerwehrleute auf der Suche in Zaragoza und Teruel.
Der Mann, Carlos Trallero, 48, war in seinem Fahrzeug, zusammen mit seiner Frau, von einer Straße in der Nähe der Staumauer des Cave Foradada unterwegs. Das Paar wurde am späten Nachmittag von schweren Stürmen und Überschwemmungen überrascht und der Rio Seco, un der Nebenfluss Martin schwollen so schnell an, das der Wagen des Paares in die Fluten gerissen wurde.
Die Frau wurde aus dem Fahrzeug gerissen und konnte in Sicherheit gebracht werden. Ihr Mann ist verschwunden.
Die Guardia Civil hat im Fahrzeug am frühen Sonntag das Auto gefunden das nur Unrat im Innenraum hatte. Der Mann wurde nicht gefunden.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Straßenstrich-Immer mehr Frauen gehen in die Prostitution für Einkommen, insbesondere aus den Universitäten

Europas Öffentlichkeit sieht zu -Straßenstrich C-63 von Lloret de Mar

Lloret de Mar-Tödliches Vergnügen-Nicht aus dem Urlaub zurück