Wir sind im Krieg!- "Troika go home"


Spanien, Stockholm, London, Paris oder Athen, hieß es "Troika go home" - Doch die Presse schweigt sich über den Auftstand von Hunderttausenden Bürgern am Wochenende  aus. Gewalt wie in der Türkei ist eine bessere Schlagzeile! Es ist die Zeit, um die Augen zu öffnen und die Dinge  die derzeit in Europa geschehen zu benennen. 
Wir sind im Krieg.Es ist ein Krieg gegen die Völker Europas, aber von unseren Führern, Politikern und großen Unternehmen, unterstützt als Demontage des Wirtschaftssystems und des sozialen Friedens. Um das Kind beim Namen zu nennen stand die Bevölkerung am Wochenende auf, um öffentlich zu protestieren. Doch die Presse schweigt, auch das ist Krieg mit unfairen Mitteln.Ohne Rücksprache mit den Europäern, wird seit Jahren organisierte Masseneinwanderung nach Europa realisiert. Zerstörerische Aktivitäten die unsere Identität und unsere wirtschaftlichen und sozialen Errungenschaften zerschlagen. Der wachsenden Einfluss des Islam in all seinen Formen macht  sich in ganz Europa breit. Das Ziel ist, dass wir Sklaven in unserem eigenen Land sind, das nun die Besitzer wechselt. Einen gemeineren Krieg kann man nicht mehr führen. Keine Waffen sind schärfer als diese Kriegsführung. Langsam, still und heimlich, aber für jeden fühlbar und nun täglich mehr sichtbar. Die Masseneinwanderung dient dazu, denn diese Menschen erhalten ihr Geld im Schnitt in Höhe von 4.000€ monatlich, ein gutes Einkommen für Krieger, dessen Einheimische nichts mehr haben und aus ihren Häusern vertrieben werden.
Zwar wird der ethnische Charakter der Unruhen in Stockholm, in Paris und London, bestritten, in der Aufgabe der Verfälschung durch die Medien unterstützt. Aber im Zeitalter des Internet, kann jeder sehen, dass die Vandalen, die Plünderungen, Vergewaltigungen und Zerstörungen meist nicht-von europäischen Immigranten und Einheimischen stammen, sondern Nachfahren von Einwanderern und afrikanischen Muslimen sind.Unsere Politiker verkaufen unser Erbe an die arabischen Öl-Mächte. Sie weigern sich, tarifäre Handelshemmnisse auzusprechen, um die Gesamtheit des europäischen Wirtschafts-Krieg, den wir haben, an  Länder wie China zu überbringen. Sie wollen, Anwendung von Gewalt, halten alle Volksaufstand-Bewegung in Europa unter einem Deckel, mißachten Demonstrationen zur Verteidigung der Familie, gegen die Armut und soziale Ungerechtikeit. Diese Herrscher sind die gleichen, die eine Förderung des Bürgerkrieges in anderen Ländern, wie Syrien betreiben, durch Bewaffnung, Finanzierung und politische und diplomatische Unterstützung.Es ist nun wie ein Karten Spiel-Wer wird der Gewinner sein.Die Party ist vorbei.
Europäer, was wollen wir tun um zu gewinnen? Wenn wir nicht gewinnen, werden wir und unsere Kinder Sklaven im eigenen Land für lange Zeit sein. Wir müssen gewinnen! Für unsere Europäische Zukunft, unserer Kinder, unserer Kultur!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Straßenstrich-Immer mehr Frauen gehen in die Prostitution für Einkommen, insbesondere aus den Universitäten

Europas Öffentlichkeit sieht zu -Straßenstrich C-63 von Lloret de Mar