Mallorca, die Insel des Terrors


Zwei Mali Afrikaner attakierten Polizisten auf Mallorca. Einer beißt einem Polizisten ins Gesicht und bricht ihm einen  Finger nach dem anderen.
Zwei Bürger aus Mali, die zwei Jahre lang in  Sencelles (Mallorca) lebten, wurden von der Guardia Civil nach
einem brutalen Angriff auf zwei lokale Polizisten verhaftet. Der eine Mann (afrikanischer Nationalität) wurde von den Polizisten mit Kokain überrascht, während einer Routine Untersuchung im Straßenverkehr und verhaftet. Einer von ihnen biss dem einen Polizisten ins Gesicht, beim Versuch ihn zu verhaften und versuchte ihn zu würgen, und der andere brach ihm die Finger einer Hand.
Hergang:
Am einem Montagmorgen, montierten  Agenten der Stadt einen Checkpoint auf der Straße nach Sang Donants in Sencelles. Sie überprüften mehrere Fahrer, fragten nach den Ausweisen und  Dokumentationen der Fahrzeuge. Dann stoppten sie ein Fahrzeug mit zwei Afrikanern. 

Während der Inspektion, fanden wir eine kleine Menge Kokain, so wurde er verhaftet. Die Polizei alarmierte die Guardia Civil, die die Verantwortung für Drogenfälle hat. Die Afrikaner mußten warten, das sie abgeholt wurden.


Der eine Afrikaner wurde sehr nervös und begann zu schreien. Er verlangte, dass er die Droge nehmen zurückbekommt und gehen könnte. Plötzlich stürzte er sich auf einen der Beamten namens Enrique. Er versuchte ihn mit beiden Händen zu ersticken. Der andere Polizist reagierte und sprang auf ihn. Der Mali-Afrikaner fiel auf Enrique und biss in seine rechte Wange, wodurch sich eine große klaffende Wunde zeigte.

Joan, der andere Offizier, erlitt auch Verletzungen durch den Zorn des Einwanderers, die einen Finger seiner Hand brach und die anderen überdehnte. Schließlich traf die Guardia Civil Patrouille ein, nahm ihn fest und brachte ihn nach Inka in die Hauptwache. Danach wurde er vor Gericht
in Inca gestellt. Die beiden verletzten Beamten wurden im Krankenhaus behandelt.
http://www.europapress.es/andalucia/almeria-00350/noticia-rescatada-patera-cinco-inmigrantes-magrebies-sur-costa-almeria-20130616124823.html
http://www.intereconomia.com/noticias-gaceta/sociedad/sociedad/policias-heridos-graves-tras-un-tiroteo-madrid-20110914 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Straßenstrich-Immer mehr Frauen gehen in die Prostitution für Einkommen, insbesondere aus den Universitäten

Europas Öffentlichkeit sieht zu -Straßenstrich C-63 von Lloret de Mar

Lloret de Mar-Tödliches Vergnügen-Nicht aus dem Urlaub zurück