Valencia: Harte Studentenrevolte im Bildungswesen-Verletzte Polizisten
Valencia: Krawalle und Auseinandersetzung mit einer Gruppe von Studenten. Auto-Reifen auf der Avenida de los Naranjos de Valencia wurden angezündet und auf den Schienen der Straßenbahn wurde Feuer gelegt.
Laut Quellen von der Nationalen Polizei, gibt es bisher nicht nur diese Vorfälle, die zu Beginn des Generalstreiks in Spanien von der Plattform für "Public School" auftraten.
Anlässlich des Generalstreiks im Bildungswesen, sind in der Gegend von Valencia, wo die Universität sich befindet und verschiedenen Fakultäten der Universität von Valencia, gab es einige Informations-Streikposten in der Früh, wo es harte Auseinandersetzungen gab.
Eine Gruppe von Studenten hat den Verkehr auf der Allee gespeert, hat Müll-Container gezündet und brennende Reifen auf die Schienen der Straßenbahn gelegt.
Darüber hinaus berichten Quellen, wurden die Glasscheiben eines Polizeibeamten Auto zerschmissen und Dellen im Fahrzeug verursacht. Zwei lokale Polizisten, die versucht haben, diese Handlungen zu verhindern, haben kleinere Verletzungen erlitten, wie aus Polizei Quellen bestätigt wurde.
Darüber berichtet die National Polizei, das zwei Personen während der Protestaktion, die in dem Ministerium für Bildung, wo Demonstranten angeblich versucht hatten, die Ausrüstungen der Agenten zu entfernen, verhaftet.
Kommentare