US-Staat Colorado ist der erste, der den Marihuana-Besitz regelt

http://youtu.be/GCUIYQoSYyQ
Der US-Staat Colorado ist der erste,  der den Marihuana-Besitz  regelt den legalen Verkauf von Marihuana akzeptiert.   Es wurde ein Vertrag zur Produktions-und Freizeit-Steuer von Marihuana vom Gouverneur, John Hickenlooper, unterzeichnet ein Gesetzespaket das beispiellos ist.Das neue Gesetz sieht vor, wie man den Anbau und die Verpackung, den limitierten Kauf für die Besucher im Staat organisiert.Die Bürger von Colorado haben es im letzten Jahr abgelehnt, zugunsten einer Änderung der Landesverfassung, die Verwendung von Marihuana zu genehmigen.Der Staat erlaubt nun Erwachsenen über 21 Cannabis zu besitzen, bis zu einer Unze des Medikaments (etwa 28 Gramm) und man darf  Cannabis in autorisierten Geschäften kaufen. Die Geschäfte werden voraussichtlich ab Januar nächsten Jahres öffnen.Käufer über 21 dürfen nicht mehr als ein Viertel Unze (7 Gramm) im Geschäft kaufen. Jedoch darf der rechtliche Besitz eine Unze betragen, etwa 28 Gramm.
Wenn die Bürger von Colorado nächsten Herbst durch Abstimmung zusagen, würde Marihuana  eine 15% tige Verbrauchsteuer haben, deren Erlös würde auf den Bau von Schulen oder anderen Staats-und Gemeindeausgaben für den Bertrieb ausgegeben werden.Der Bundesstaat Washington ist auch im Prozess für ein  ähnliches Gesetze.

Auch in Spanien diskutiert ein Ort  über die Legalisierung von
Marihuana.

http://spanienleben.blogspot.com.es/2012/04/ein-spanisches-dorf-sagt-ja-zum.html?q=Ein+Dorf+in+Tarrangona+B%C3%BCrgermeister+will+Marihuhna

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Straßenstrich-Immer mehr Frauen gehen in die Prostitution für Einkommen, insbesondere aus den Universitäten

Europas Öffentlichkeit sieht zu -Straßenstrich C-63 von Lloret de Mar

Lloret de Mar-Tödliches Vergnügen-Nicht aus dem Urlaub zurück