Madrid: Erneute Proteste der 15M - "Von Empörung zu Rebelión"

Die 15-M Bewegung hat nun schon seit zwei Jahren die größte soziale Aktivität in Spanien ins Leben gerufen. In diesen 24 Monaten ist die 15-M durch einige Höhen und Tiefen gegangen, durch viele Demonstrationen, um die Kritik an der aktuellen Politik und sozialen Ungerechtigkeit in verschiedenen Bereichen zu unterstreichen und zu protestieren Dass soziale Erwachen in der Puerta del Sol in Madrid wurde generiert und der Name Puerta del Sol, wurde weltweit bekannt für den Ort, wo um soziale Gerechtigkeit durch Proteste der "Camper" gekämpft wird und von dort aus als Gedanke und Ansporn um die ganze Welt ging.

Am gestrigen Sonntag, den 12. Mai, während einer Demostration in Madrid, wurde erstmalig davor gewarnt, dass man nun in die"Rebellion" gehe. Zwar gab es die Tatsache, dass weniger Menschen diese Bewegung gestern besucht haben, doch es gibt weiterhin positive Schritte im sozialen Kampf. Gestern gab es keine besonderen Zwischenfälle während dieser Demonstration.Die Argumente der "Indignados" haben sich nicht geändert: sie verlangen weiterhin das Ende des Kapitalismus und den Bruch mit dem Europawahnsinn. Tausenden, die das Zentrum von Madrid am Sonntag besucht hatten  wurden einberufen unter dem Motto "Von Empörung zu Rebelión"- bis um 18.45 Uhr, fast eine Stunde voraus, versammelten sich die Menschen an der Puerta del Sol. Video:http://youtu.be/wMJsUL1o5PU

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Policia Autonomia, GuardiaCivil alles gute alte Franko-Schule.
Aber nicht vergessen, wer eigentlich dahinter steckt: Die globale Finanzmafia ->
http://jasminrevolution.wordpress.com/2011/10/17/us-rating-agenturen-drangsalieren-spanien/
Anonym hat gesagt…
Es ist schmerzhaft, wenn heute die südeuropäischen Völker für eine unfähige Politik der Politiker die Zeche zahlen müssen. Das heutige Europa mit seinem Euro wurde uns mehr oder weniger aufgezwungen. Die alten Leute, die uns heute regieren, haben nicht den Mut Ihre Fehlentscheidung zuzugeben. Was hat das Politbüro in Brüssel schon für Schaden angerichtet und es wird jeden Tag schlimmer.
Inzwischen erwachen die Völker. Was heute in Spanien, Griechenlad und andere Länder passiert sind die ersten Schritte zu stärkeren Unruhen.
Die politische Elite muss den Völkern das zurückgeben, was sie Ihnen gestohlen hat.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Straßenstrich-Immer mehr Frauen gehen in die Prostitution für Einkommen, insbesondere aus den Universitäten

Europas Öffentlichkeit sieht zu -Straßenstrich C-63 von Lloret de Mar